HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.287.130 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 53 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > wie haben alyx und gordon von den advisoren erfahren
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Gordon369  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.08.2007
42 Beiträge
wie haben alyx und gordon von den advisoren erfahren
also meine frage lautet wie alyx und gordon von den advisoren erfahren haben

ich weiß in episode 1 sind die auch schon vorgekommen aber da kannten die die ja noch nich und in episode 2 sagt nur der vortigaunt das einige adivsor noch nicht geschlüpft sind und die wissen schon was gemeint. aber wann wurde es ihnen denn gesagt???
17.10.2007, 21:34 Uhr Anzeigen
# 2
Tadian  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.10.2007
78 Beiträge
Das hab ich mich auch schon gefragt.

In Ep1 gibts auch schon Advisoren? Hm, muss ich vergessen haben :D
____________________________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night, and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever. He burns at the center of time and he can see the turn of the universe.
18.10.2007, 11:36 Uhr Anzeigen
# 3
Gordon369  (34)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.08.2007
42 Beiträge
ja gibt es. zum ersten mal sieht man sie in der zitadelle wo alyx die aufnahme von breen sieht und dann sieht man sie nochmal am ende wo sie wegfliegen
18.10.2007, 12:19 Uhr Anzeigen
# 4
codejunky  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.10.2007
43 Beiträge
Zitat:
Original von Gordon369

also meine frage lautet wie alyx und gordon von den advisoren erfahren haben


Gordon weiß nur dann von den Advisoren, wenn du es weißt, denn du bist Gordon.

Und woher Alyx das weiß?
Nun, wir begleiten und sehen Alyx ja nicht die ganze Zeit.
Wusste sie eigentlich in EP1 schon wie die Advisoren hießen, wenn ja, dann kann sie es ja schon erfahren haben, während Gordon in der Zeitstarre war. Falls sie es wirklich in EP2 erfahren haben sollte, dann gab es auch in EP2 bestimmte Momente, wo wir Alyx nicht gesehen haben.
(natürlich mussten wir sie nach White Forest bringen, dennoch gab es Stellen, an denen wir von ihr getrennt waren. Z.B. als sie uns mit einer Sniper Deckung gab, war sie ja mit einem Vortigaunt allein) . Man kann ihr jederzeit davon erzählt haben. Aber dass das wichtig für die Story ist, glaube ich nicht. Man hat es Alyx wissen lassen, damit der Spieler von den Advisoren den erfährt, ohne sich den Namen des Models ansehen zu müssen, wie es beim Gman der Fall war.
18.10.2007, 13:14 Uhr Anzeigen
# 5
Gordon369  (34)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.08.2007
42 Beiträge
sie wusste in episode 1 gar nichts von den advisoren da sie sich ja auch fragt was das für dinger sind und in episode 1 hätte es ihr gar niemand erzählen können, da sie ja immer mit mir zusammen war (außer bei ein paar ausnahmen und da war meistens niemand der es ihr hätte erzählen können) Außerdem warum erzählt sie denn dann gordon nichts genaueres, ich mein wenn sie es vom vortigaunt gehört hat würde niemand einfach diesen begriff in den raum werfen obwohl der andere gar nicht weiß was damit gemeint ist
18.10.2007, 20:51 Uhr Anzeigen
# 6
H-Milch  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.517 Punkte
Dabei seit: 12.07.2007
390 Beiträge
Da sit die Story halt ein wengi krum.
Wenn ich erlich bin, finde ich es so auch besser, als wenn Alyx noch erklärd werden müsste, was Adviser sind.

Sie hat es halt vom Vort erfahren und vergessen oder einfahc in den Situationen nicht daran gedacht es Gorden zu sagen.
Vielleicht dachte sie ja auch, das Gorden es acuh wüsste.
18.10.2007, 21:00 Uhr Anzeigen
# 7
Giftcrab  (30)
Nachricht offline
Bullsquid
1.049 Punkte
Dabei seit: 20.08.2007
337 Beiträge
in half-life 2 sieht man doch einen Advisor in der zitadelle auf einem Bildschirm,
da spricht ja Dr.Breen mit dem Advisor.
20.10.2007, 10:20 Uhr Anzeigen
# 8
Gordon369  (34)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.08.2007
42 Beiträge
ja und? da hört man aber nicht den namen advisor. sondern nur wie breen mit ihm spricht
20.10.2007, 11:26 Uhr Anzeigen
# 9
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.035 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
An irgendeiner Stelle sagt Alyx "DAS ist so ein Ding, wie wir es in der Zitadelle gesehen haben!" oder sowas... Weiß aber nicht mehr, wann genau das kommt. Man muss EP2 einfach mehrfach spielen. ^^
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
20.10.2007, 11:39 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 53 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?