HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.600 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Übersicht > Globale Ankündigung > HL Portal Forum Feeds 3 Bewertungen - Durschnitt: 3
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Shock Trooper
8.359 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
1.573 Beiträge
HL Portal Forum Feeds
Ab sofort gibt es für unser Forum so genannte Feeds, mit denen ihr keinen neuen Beitrag oder kein neues Thema mehr verpasst. Was Feeds genau sind und wie ihr unsere News abonnieren könnt, lässt sich hier nochmal genauer nachlesen.

Für unser Forum bieten wir verschiedene Feeds an, mit den gängisten Formaten RSS, RSS2 und ATOM. Zu finden sind die Feeds immer im unteren Teil des Forums. Dort könnt ihr euch entweder die neuesten Themen oder die neuesten Beiträge abonnieren. Zusätzlich hab ihr die Möglichkeit euch Themen aus einem bestimmten Board oder Beiträge aus einem bestimmten Thread anzuzeigen. Hier eine Auflistung der Möglichkeiten:

Alle Beiträge und Themen
Beiträge und Themen eines bestimmten Boards
Anstatt des X in der URL setzt ihr einfach die ID des Boards ein, welches ihr abonnieren wollt. Einfacher geht es indem ihr das Board direkt aufruft, nach unten scrollt und dort den jeweiligen Link kopiert.

Beiträge eines bestimmten Themas/Threads
Anstatt des X in der URL setzt ihr einfach die ID des Themas/Threads ein, welches ihr abonnieren wollt. Einfacher geht es indem ihr das Thema direkt aufruft, nach unten scrollt und dort den jeweiligen Link kopiert.

Falls es noch Fragen gibt, Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge lasst es uns hier wissen!
17.10.2007, 11:24 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.02.2008
10 Beiträge
Eine dumme Frage!
Es ist mir etwas peinlich aber ich bin noch nicht solange dabei und habe eine Frage.
Wenn ich Antworten möchte,was muss ich tun.Momentan schreibe ich immer wieder die Überschrift hinein um so wieder zum gleichen Thema zu kommen,ist etwas umständlich,aber wie geht es richtig?Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar,ansonsten finde ich dieses Board sehr informativ...
MfG
amsher
24.02.2008, 06:11 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Wenn du jemanden antworten möchtest, dann nutzt du einfach das Feld "Zitat" unten rechts unter dem Beitrag. Dann kommt da sein Text in einem Kasten und du kannst die Antwort bequem darunter schreiben. Passt aber hier zu den Feeds nicht wirklich :D
24.02.2008, 09:40 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.02.2008
10 Beiträge
Zitat:
Original von Tacticer

Wenn du jemanden antworten möchtest, dann nutzt du einfach das Feld "Zitat" unten rechts unter dem Beitrag. Dann kommt da sein Text in einem Kasten und du kannst die Antwort bequem darunter schreiben. Passt aber hier zu den Feeds nicht wirklich :D


Vielen Dank für Deine Hilfe,auch wenn es etwas peinlich war....
MfG
amsher
25.02.2008, 16:18 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.12.2007
1 Beitrag
zum löschen kreiert
ich wollte ma nachfragen watt es mit diesen Freischaltcode auf sich hatt :confused:
26.02.2008, 01:54 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von kingherbster

ich wollte ma nachfragen watt es mit diesen Freischaltcode auf sich hatt :confused:


Mit welchem und wo?
26.02.2008, 07:21 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?