HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.282.818 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 71 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > Server überlastet.
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
madmax78  (45)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.10.2007
2 Beiträge
Server überlastet.
Ich bekomme echt die Kriese.
Man sollte meinen das Steam aus der Vergangenheit gelernt hat-----aber nein!

Ich habe heute meine "Orange Box" bekommen mit 2 DVD`s und die sind echt zum
wegschmeissen.
Wozu packen die da 2 DVD`s rein, kann mir das mal jemand sagen.
Ich habe DVD 1 eingelegt. Autostarter kommt und ich habe diese möglichkeiten:

-installieren
-Technischer Support
-Beenden.

Ich klicke voller freude auf installieren.
Was bekomme ich..... eine Steam installation. Ok war eigentlich schon auf dem rechner drauf aber bitte wenn es sein muss.....
Nach der installation kann ich mich einloggen und... nichts sieht alles so aus wie früher.

Also nochmal auf die DVD und installiern klicken... siehe da es kommt was neues.
Ich darf die Seriennummer eingeben- toll.

Und jetzt jetzt fragt er mich welche spiele ich installieren will.

HL2 und HL2 Episode eins lasse ich weg- habe ich schon.
Ich klicke den rest an und klicke auf weiter.
Er macht ein paar Sekunden was danach bekomme ich von Steam die meldund das Spiel heruntergeladen weden muss.
Ja wie jetzt??? Ok ich dachte das wäre auf der DVD und ich muss es nur noch aktivieren aber bitte wenn es sein muss.

Doch nicht bei Steam. Seite heute Morgen bekomme ich die meldund die Server seien überlastet.
Ich kann allen anderen (Mist) downloaden also CS1 und so aber die x-GB grosse installation von episode two will nicht. Also wozu diese 2 DVD jetzt???????
16.10.2007, 21:02 Uhr Anzeigen
# 2
Gordon369  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.08.2007
42 Beiträge
also bei mir hat er ganz normal von den dvds installiert (besitze die us version) und es wurde auch erkannt das ich steam bereits installiert hatte und ich musste nur das spiel mit der seriennummer aktivieren und dann ging die installation vom datenträger los. sag ma hast du die deutsche version?? und wenn ja woher? die kommt doch erst übermorgen
16.10.2007, 21:31 Uhr Anzeigen
# 3
madmax78  (45)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.10.2007
2 Beiträge
Swiss
Ja ich weiss

Ich habe die Deutsche Version die ist in der Schweiz seit gestern erhältlich.
Das gilt übrigens auch für viele Andere Titel wie Bioshock.
Die Games sind dazu auch in der Ogrinalfassung und nicht nach dem Deutschen Gesetzt zensiert.
Also das gilt für die meisten ;-)

Wenn ihr mal in der Schweiz schauen wollt was es so gibt dann unter www.alcom.ch

Gugstdu.

Also ich hocke immer noch vor der installation die nicht will. grumpf...
16.10.2007, 22:07 Uhr Anzeigen
# 4
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Dei Steam-Server sind definitiv nicht überlastet. Vermutlich hilft es, die clientregistry.blob im Steam-Ordner einmal zu löschen.
19.10.2007, 00:18 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 71 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?