Wir können vorübergehend einen Channel des TS-Servers meines CoD2-Clans verwenden. Daten findet ihr unter "Ankündigungen" in der Steam-Community-Gruppe.
Seid einfach freundlich zu den Anwesenden und alles wird gut
Jetzt noch ein nettes Teamplay Erlebnis. Habe gestern, da kein Medic im Spiel war, mal Medic gespielt. Habe zweimal einem Soldier "Übercharge verpasst" und was machen die Trottel, bleiben neben dem CP stehen und ballern sinnlos weiter in der Gegend rum, statt sich mal drei Schritte zu bewegen und den CP mit einzunehmen.
Hmmm...
Da mich hier keiner eines besseren belehrt hat, scheinen viele andere das bestimmt auch nicht zu wissen: Spieler die "Übercharged" sind können den CP gar nicht einnehmen , s. TF2-Wiki. Da muss ich mich wohl bei den "Trotteln" entschuldigen, wenn sie das denn wussten.
Hmmm...
Da mich hier keiner eines besseren belehrt hat, scheinen viele andere das bestimmt auch nicht zu wissen: Spieler die "Übercharged" sind können den CP gar nicht einnehmen , s. TF2-Wiki. Da muss ich mich wohl bei den "Trotteln" entschuldigen, wenn sie das denn wussten.
hehe ja hab mich schon gewundert, weil ich dachte,dass es nicht ginge aber war mir dann doch zu unwichtig um da mal nachzuforschen
wenn man übercharge hat ,gehts natürlich erstmal darum die sentries zu zerstören und soviel wie möglich zu killen danach kann man dann relativ sicher den punkt einnehmen.
auch gut natürlich,wenn der gegner vor der übercharge wegläuft, dann können mitstreiter den punkt leicht einnehmen =)
Nunja und wegen den Sentries...Die Pflicht der Gegner des "Übercharged'ten", meist Heavy, haben die Pflicht den solange aufzuhalten und die sentries so lange zu schützen wie möglich....also in den Weg werfen etc, sich selber opfern damit die 10 sekunden vorbei sind bevor er die Sentry erreicht hat!
Jedenfalls seh ich das so als Engineer
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"Remember when we thought Black Mesa was as bad as it could get?"
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Ralexand am 23.10.2007, 18:33]
Jo, und die anderen denken sich: Wieso soll ich mich opfern, damit er alles killt und dann am Ende auch tot geht? Ist es nicht viel besser für das Team, eine Sentry zu opfern und dann gemeinsam ihn zu killlen?
Also aus meiner Sicht ist es so: da auf Public wild zusammengewürfelte Spieler sind, kann sich nur schwer taktisches gefühl entwickeln, und so geht jeder nur fraGen weil auf die teammates einreden die eh imma wieder blind in den tod rennen, sinnlos is.
Ich wäre sehr stark an der Steamgruppe interessiert, da ich schon länger nach TF2 Leuten suche die auch Sinn für Taktik haben. Ingamename is HeadStrikeR, hab schon auf join grp geklickt, aba irgendwie rührt sich da nix, schau du dann ob sich was getan hat Washout pls..
Heady
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Rodriquezz am 25.10.2007, 07:13]
Was ich festgestellt habe: Problematisch ist es, wenn man jemand aus der Gruppe im Game treffen will... bisher war dann JEDESMAL das Team "dicht" indem der entsprechende Groupmate grade gespielt hat
Dann wirds klaro schwer, im Game ne Gruppe zu bilden und zusammenzuspielen.
TS hab ich gestern installiert, auf dem beschriebenen Channel war aber keiner..
Ich denk das braucht noch ein wenig bis die Leute sich finden. Das meiner meinung nach sinnvollste:
-schauen wer online oder ingame ist von der Gruppe
- Per Community anchatten (shift tab!) und nachfragen, ob joinen sinn macht oder man woanders hin wechselt...
- treffen auf nem server und team bilden, bzw vorgehen überlegen. Das am besten dann per TS...
Die "anderen" Spieler kann man ja dann versuchen über die Commands einzubinden... wirds aber vermutlich scheitern.. also eben gruppenintern strategien versuchen.
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Ich bin im Weltraum!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von metalfish am 25.10.2007, 10:08]
Ich habe gerade in der Steam-Gruppe mal ein Event für heute abend 21:00 Uhr eingetragen. Wenn sich genügend Spieler finden können wir vlt. einfach einen leeren Server "entern" und erstmal unter uns spielen. Meiner Erfahrung nach bleibt man nicht lange alleine.