HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.624 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal > Testkammer 19
Status: Geschlossen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.08.2007
71 Beiträge
Testkammer 19
In der letzten Testkammer habe ich ein Problem ich habe siesogut wie fertig gehabtdann sollte man ins Feuer rein davor habe ich mich gerette. Da sagte die Stimme das ich waten soll bis einer kommt aber da kommt niemand kann mir da bitte einer Helfen?
____________________________________
The harder you work, the better you get
14.10.2007, 19:41 Uhr Anzeigen
# 2
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Öm, da wird keiner kommen.
Du hast die "Verzweifelung" von GLaDOS nicht verstanden. Du solltest laut Testprotokoll im Feuer sterben, aber du hast ja überlebt und ihren Plan übern Haufen geworfen. Portal hinten an die Wand, eins unter dich. Kommst oben raus, nochmal in das untere und kommt schnell oben wieder raus und bist auf der anderern Seite und weiter.
14.10.2007, 20:17 Uhr Anzeigen
# 3
H-Milch  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.518 Punkte
Dabei seit: 12.07.2007
390 Beiträge
Ich hatte am Anfang auch gedacht, das jemand kommt, den ich Durch Portale ins Feuer fallen lasse und dann durch die Tür fliehe.

Aber es wird selbst nach 10h noch keiner gekommen sein.

Du musst durch einen großen Sprung oben auf die gegenüberliegende Seite von der du gekommen bist, nur oben, wo du keine Portale machen kannst.

-EDIT-Info: Dieser Post wurde zeitgleich mit dem von Tré erstellt.-
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von H-Milch am 14.10.2007, 20:38]
14.10.2007, 20:18 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
1.185 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
706 Beiträge
lol klar dann kommt nen partymitarbeiter und bringt dich zur party XD rofl

ach übrigens dieses problem wurde schon sehr oft in anderen hilfe threats besprochen ... wenn man da vllt mal zuerst reinschauen könnte und dann fragen ...
____________________________________
And Remember!!! Respect is everything!!!
15.10.2007, 00:16 Uhr Anzeigen
# 5
H-Milch  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.518 Punkte
Dabei seit: 12.07.2007
390 Beiträge
Zitat:
Original von bratZHeadhunter

lol klar dann kommt nen partymitarbeiter und bringt dich zur party XD rofl


Selbstverständlich kein Partyarbeiter.
Aber mit einem Tötungskomando, welches man durch Portale ins Feuer fallen lässt hatte ich gerechnet.
15.10.2007, 14:25 Uhr Anzeigen
# 6
JD-Combine  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.10.2007
20 Beiträge
Ich habe an der Stelle auch erstmal 10 Minuten gewartet das der Partybeauftragte durch meine Portalfalle ins Feuer fällt :D
15.10.2007, 17:40 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Bullsquid
1.185 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
706 Beiträge
wär natürlich lustig gewesen ^^
____________________________________
And Remember!!! Respect is everything!!!
15.10.2007, 19:40 Uhr Anzeigen
# 8
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Portal Komplettlösung: http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=11003
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trineas am 17.10.2007, 00:54]
17.10.2007, 00:53 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?