HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.285.631 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 48 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal > die portalfrau ist ... ? *epi2 spoiler*
Status: Offen
189 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (13):  « 1 ... 11 12 [13]


Autor Beitrag
# 181
half-live2fan  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2009
114 Beiträge
jap in webseiten hab ich gelesen das chell bewustlos am parkplatz liegt(man glaubt aber nicht alles)
____________________________________
engineer

freundschaft
15.05.2009, 19:07 Uhr Anzeigen
# 182
Delth  (44)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.05.2009
3 Beiträge
Ich bin zu faul alles zu lesen, aber hat vielleicht schon jemand erwähnt, dass Cell vielleicht ein Klon sein könnte? Das würde viele logistische Probleme, vor denen ein von der Außenwelt abgeschnittenes Labor stehen würde lösen. Immerhin würden verschwundene Menschen auf dem Gelände eher früher als später eine Untersuchung und die Entdeckung bedeuten, was das Projekt gefärdet.
Diese Klon-Theorie lässt sich auch mit der "Cell-ist-Alyx'-Mutter-Theorie" vereinbaren, immerhin bräuchte GlaDOS (theoretisch) nur eine DNA-Probe von [Insert Name Here] um sie für die Erprobung des Portal-Device Nutzbar zu machen. (Wobei der Name "Cell" somit einfach nur auf die Klon-Reihe, bzw. den Zellkultur-Stamm hindeuten würde.)

Zu dieser Android/Mensch Dirkussion möchte ich nur sagen, dass das Portal-Device (ursprünglich) dafür gedacht war eine solche Technologie für den Menschen Nutzbar zu machen, und GlaDOS wäre ein wirklich schlechter Laborcomputer, wenn es diesen sehr wichtigen Parameter für die Experimente einfach verändern würde.


EDIT: Tippfehler korrigiert
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Delth am 18.05.2009, 20:00]
18.05.2009, 19:57 Uhr Anzeigen
# 183
dj-corny  (54)
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
5.618 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Kleines Problem an deiner Theorie.

Der Name ist "Chell", nicht Cell. Chell ist eine bekannte Kurzform von Michelle. Damit wäre auch die "Alyx's Mutter Theorie" mal wieder hinfällig. Alyx' Mutter hieß Azian und war ebenfalls Wissenschaftlerin in Black Mesa; ist dort auch umgekommen (Quelle: HL² - Black Mesa East, Elis Labor).

Und nach einem "von der Außenwelt abgeschnittenem Labor" kann bei AS keine Rede sein. Draußen sind ausreichend Parkplätze vorhanden, eine sehr breite Landstraße führt zum Gelände, der "Bring your Daugther to Work Day" sowie die Feier zur ersten Einschaltung von GLaDOS (Quelle: aperturescience.com) deuten auch eine größere Besucherzone an.
18.05.2009, 22:14 Uhr Anzeigen
# 184
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Das Stimmt, wir werden wahrscheinlich erst in Portal 2 erfahren, wer Chell ist.

Sie ist wahrscheinlich einfach eine Tocher vom "Bring deine Tochter zum Arbeitsplatz" Tag.
19.05.2009, 07:25 Uhr Anzeigen
# 185
Delth  (44)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.05.2009
3 Beiträge
Zitat:
Original von dj-corny

Und nach einem "von der Außenwelt abgeschnittenem Labor" kann bei AS keine Rede sein. Draußen sind ausreichend Parkplätze vorhanden, eine sehr breite Landstraße führt zum Gelände, der "Bring your Daugther to Work Day" sowie die Feier zur ersten Einschaltung von GLaDOS (Quelle: aperturescience.com) deuten auch eine größere Besucherzone an.


Oh, ja... Ich kann die Sightseeing-Tour für diese Besucher förmlich vor meinem inneren Auge sehen... "Und zu Ihrer Linken sehen Sie die künstliche Intelligenz, die alle ihre Mitarbeiter mit einem tötlichen Neurotoxin umgebracht hat. Bitte beachten Sie, dass eben jenes Neurotoxin gerade durch die Belüftung unseres Reisebusses ströhmt. *hust* Ich hoffe sie hatten einen schönen Tag *hust* bei Aperture Science und ergattern das ein oder andere *hust* Schnäppchen in unserem Souvenir-Shop, bevor Sie an dem Neurotoxin sterben. *hust*"


Zitat:
Original von dj-corny

Der Name ist "Chell", nicht Cell. Chell ist eine bekannte Kurzform von Michelle.


Ein weiser Mann sagte einmal: Namen sind Schall und Rauch.
Ich sehe die Klon Theorie nicht widerlegt.
Und ich sagte nur, dass die Mutter Theorie möglich wäre. Ich selbst glaube nicht so richtig daran.
19.05.2009, 08:20 Uhr Anzeigen
# 186
dj-corny  (54)
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
5.618 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Stört es dich, dass ich deine Theorien widerlegt sehe oder wieso dieser minimalistische Einsatz von Ironie und Sarkasmus?
19.05.2009, 08:30 Uhr Anzeigen
# 187
Delth  (44)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.05.2009
3 Beiträge
Nö, stört mich nicht, ich seh das nämlich nicht so ;)
19.05.2009, 10:50 Uhr Anzeigen
# 188
half-live2fan  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2009
114 Beiträge
Portal 2????? seit wann des???
____________________________________
engineer

freundschaft
19.05.2009, 20:18 Uhr Anzeigen
# 189
Serinox  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.05.2009
21 Beiträge
Ich vertrete immer noch die Meinung das Chell Gordons kleine Schwester ist
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Serinox am 01.07.2009, 17:19]
01.07.2009, 17:16 Uhr Anzeigen
nach oben
189 Beiträge

Seiten (13):  « 1 ... 11 12 [13]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 48 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?