HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.239.160 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > download über steam!
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
merlin250  (46)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.10.2007
2 Beiträge
download über steam!
Hi an alle habe mir hl2 epi2 gerade über steam gekauft und der download läuft leider nur sehr langsam oder bleibt stehen und wenn ich in wieder starten will kommt die Meldung steam sever überlastet kann das sein oder hat noch wer das Problem! andere spiel zb cs source laden aber!
12.10.2007, 20:20 Uhr Anzeigen
# 2
CmP  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.474 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Ja, wie schnell den?
Lösch mal im Steam Ordner die clientregistry.blob danach muss man sich neu Einloggen in Steam.
____________________________________
12.10.2007, 20:49 Uhr Anzeigen
# 3
merlin250  (46)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.10.2007
2 Beiträge
maximum was ich gesehen habe waren 80 KB/s! werde das mit der clientregistry.blob mal versuchen vielleicht gehts dann schneller

danke CmP

Für weitere Vorschlägen oder berichte wäre ich auch noch dankbar!
12.10.2007, 20:58 Uhr Anzeigen
# 4
Rodriquezz  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.10.2007
17 Beiträge
Vielleicht ist Steam überlastet, versuchs zu einer weniger frequentierten Zeit nochmal. Bei mir gings immer mit 240kb/s, aba auch schon erlebt das die dl rate auf 25kb/s gesunken ist, war damals bei Episode 1 so bei mir.
22.10.2007, 07:22 Uhr Anzeigen
# 5
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von Rodriquezz

Vielleicht ist Steam überlastet, versuchs zu einer weniger frequentierten Zeit nochmal. Bei mir gings immer mit 240kb/s, aba auch schon erlebt das die dl rate auf 25kb/s gesunken ist, war damals bei Episode 1 so bei mir.


Nein, Steam ist nicht überlastet. (Siehe auch Steam Stats). Dass die Geschwindigkeit sinken kann, ist dennoch normal, das dürfte am System der Content-Server liegen.
22.10.2007, 13:34 Uhr Anzeigen
# 6
nArf  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
225 Punkte
Dabei seit: 17.09.2007
28 Beiträge
ich schätze mal der content server, mit dem du grade verbunden bist, steht unter erhöhter last. wie meine vorgänger schon gesagt haben: einfach mal die clientregistry.blob löschen, dann wird die nämlich beim einloggen ein anderer content server zugewiesen.
25.10.2007, 00:23 Uhr Anzeigen
# 7
trustmusic  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.06.2009
1 Beitrag
Sehr nice, ich hatte genau solche probleme. hab mit nicht mal 500 Kb/s runtergeladen. seitdem ich die datei gelöscht hab läd steam jetzt mit 2,9-3,4 Mb/s runter dankeschön^^
19.06.2009, 00:49 Uhr Anzeigen
# 8
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von trustmusic

Sehr nice, ich hatte genau solche probleme. hab mit nicht mal 500 Kb/s runtergeladen. seitdem ich die datei gelöscht hab läd steam jetzt mit 2,9-3,4 Mb/s runter dankeschön^^


Hast du mal aufs Datum geguckt? Der Post vor dir ist fast 2 Jahre alt...
____________________________________
19.06.2009, 07:52 Uhr Anzeigen
# 9
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.930 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Ja und? Heißt doch lediglich, dass der Trick noch tut ;)
19.06.2009, 11:29 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?