HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.290.686 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 35 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > Erster Trailer von Episode Two
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.392 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Erster Trailer von Episode Two
Hi leute!

Mir is auf gefallen, das man ja Alyx im ersten Trailer zu Episode Two an einen Bahn gleis (Ast/Wurtzel) hängen sieht und selbst im Spiel kommt es net drin vor!

Weis zwar, das in denn meisten Games net das drin vor kommt was so in denn Trailer gezeigt wirt, aber dachte schon wo ich denn Trailer geshen habe, das mam Alyx vielleicht hoch ziehen muss an der stelle!
____________________________________
12.10.2007, 19:42 Uhr Anzeigen
# 2
CmP  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.473 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Das war ursprünglich anstelle der Hunter Attacke geplant. Laut den Entwickler (Kommentar Modus) sah es jedoch unsportlich aus wie Alyx über die Gleise glitt und sie wollten was anderes. Gefällt mir übrigens besser das neue. Wenn du sonst noch gut Aufgepasst hast es wurden noch viel andere Sachen geändert.
____________________________________
12.10.2007, 20:06 Uhr Anzeigen
# 3
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.392 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Und was wäre das z.B. habe mir nämlich schon ne ewigt keit net mehr denn Trailer an geshen!

Aber das es net drin vor kommt war ja zum teil klar, weil bei Half-Life 2 gab ja es ja och einen Trailer zu sehen wo ein Cobine von einem blaunen Tentakel geschnappt wurde und die stelle wurde ja och geändert!
____________________________________
12.10.2007, 20:16 Uhr Anzeigen
# 4
CmP  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.473 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Schau dir doch die Trailer an, dann siehst du es.
____________________________________
12.10.2007, 20:48 Uhr Anzeigen
# 5
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.392 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Mh vielleicht ein anders mal wieder, hab nämlich jetzt keine lust mir die Trailer runter zu laden!
____________________________________
12.10.2007, 21:40 Uhr Anzeigen
# 6
Leopard84  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.104 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
hoffentlich entfernt valve diesen "falschen" trailer für epi2 aus dem ende von epi1...
das epi1 review am anfang von epi2 ist auch doof (zum glück geht escape)
13.10.2007, 00:38 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 35 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?