HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.796 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 29 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal > Errungenschaften hilfe
Status: Offen
14 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
elchie  (123)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.06.2006
48 Beiträge
Errungenschaften hilfe
passiert irgendwas wenn man alle errungenschaften hat?

bzw kann mir jemand dabei helfen alle zu schaffen, wo schaffe ich den einen 90m sprung?
dann fehlen mir noch alle medalien (hab ich aber auch noch ni groß probiert)
und 2 level im fortgeschrittenen modus (15 und 18) fehlen mir noch, komm einfach ni weiter
____________________________________

Todesstrafe für Kinderschänder! Keine Gnade!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von elchie am 12.10.2007, 00:53]
12.10.2007, 00:52 Uhr Anzeigen
# 2
brrrap  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2007
85 Beiträge
Es passieren große wunder wenn du 100% hast.

Genau.

Nichts...


Es ist einfach eine Herrauasforderung an dich selbst und soll Motivation geben das SPiel länger zu spielen, als nur einmal durchzuzocken.

Viele Errungenschaften bekommst du dadurch, wenn du das Spiel Neu startest und durchspielst.
90 m Sprung bekommst am einfachsten im Trainingsraum 15.
Desweiteren den wo du 30 Kameras kaputt machen musst bzw. durch portale fallen lassen musst, sind einfach zu bekommen, wenn man halt nur dran denkt diese auch immer mal wieder fallen zu lassen.^^

Einfach mal durchlesen was genau gefordert ist in den Errungenschaften und dann wirst du, wenn du dann mal etwas probierst (!!), viele oder diverse mit Leichtigkeit und die restlichen mit Köpfchen schon hinbekommen. ;)


mfg
____________________________________

12.10.2007, 01:09 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Barnacle
477 Punkte
Dabei seit: 11.10.2007
99 Beiträge
Der Zähler mit den Kameras geht doch sobald man nen neues Level lädt wieder auf 0 oder nicht?
Und dann soll man 33 Kameras finden?
In einem Level?

Und wieviele Stunden muss ich da ungefähr dran siitzen um 9km tief gefallen zu sein? :D
12.10.2007, 17:07 Uhr Anzeigen
# 4
elchie  (123)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.06.2006
48 Beiträge
das mit den kammeras ist doch nur für das komplette spiele und nicht für die herrausforderungen

und das mit den 9.000m ich hab einfach was anderes gemacht wären meine spielerin gefallen ist, aber war schon ne ganze weile
____________________________________

Todesstrafe für Kinderschänder! Keine Gnade!
12.10.2007, 17:41 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
1.185 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
706 Beiträge
jo ich bin auch mal kurz auf klo und was essen holen und dann hatt ichs geschafft ^^

ps. war so ungefähr 10 min glaub ich (oder weniger?)

was ich viel fieser find is das mit den cameras ... ich find nich alle -.- das is so scheiße wenn du 30 von 33 hast und am ende des spiels bist -.- dann darfste das nochmal versuchen ...
____________________________________
And Remember!!! Respect is everything!!!
12.10.2007, 19:08 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Barnacle
477 Punkte
Dabei seit: 11.10.2007
99 Beiträge
ich gehe mal davon aus, dass die kameras die an den metalwänden befestigt sind nicht mit inbegriffen sind oder?
12.10.2007, 19:17 Uhr Anzeigen
# 7
brrrap  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2007
85 Beiträge
Zitat:
Original von Paranoid Fridge

ich gehe mal davon aus, dass die kameras die an den metalwänden befestigt sind nicht mit inbegriffen sind oder?


Jup die kann man nicht runterfallen lassen.

:)
____________________________________

12.10.2007, 20:44 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Barnacle
477 Punkte
Dabei seit: 11.10.2007
99 Beiträge
kommen nach testkammer 19 noch kameras?
ich denke nicht oder?
weil dann kann man ja da direkt aufhörn wenn man nicht alle hat....

hm...
eigentlich müsste ich alle 3 kuchen haben...ingame werden die auch angezeigt....
aber im steamprofil....pustekuchen (lol :D).....
Link
14.10.2007, 14:30 Uhr Anzeigen
# 9
elchie  (123)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.06.2006
48 Beiträge
wo bist du denn 90m weiter gesprungen? hab das spiel schon 2x durch aber es noch nicht geschaft
____________________________________

Todesstrafe für Kinderschänder! Keine Gnade!
14.10.2007, 14:48 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
1.185 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
706 Beiträge
hhmm also wo genau weiß ich nich aber ich habs auf einmal drinn gehabt ... ich glaub da schaffste am besten bei dem großen raum wo so viele geschützturme sind
____________________________________
And Remember!!! Respect is everything!!!
14.10.2007, 15:18 Uhr Anzeigen
# 11
H-Milch  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.517 Punkte
Dabei seit: 12.07.2007
390 Beiträge
Zitat:
Original von bratZHeadhunter

hhmm also wo genau weiß ich nich aber ich habs auf einmal drinn gehabt ... ich glaub da schaffste am besten bei dem großen raum wo so viele geschützturme sind


Jupp.
Habe ich da auch bekommen, bzw. automatisch, ich bin auf die eine Stelle gesprungen, wo man hin musste, davor ein paar mal runter und in ein Portal und weiter udn dann hatte ich es auch schon.

Also war viel mehr zufällig.
Wie so viele Errungenschaften.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von H-Milch am 14.10.2007, 15:59]
14.10.2007, 15:57 Uhr Anzeigen
# 12
Pyramide  (38)
Nachricht offline
Hound Eye
208 Punkte
Dabei seit: 17.08.2007
167 Beiträge
Zitat:
Original von Paranoid Fridge

kommen nach testkammer 19 noch kameras?
ich denke nicht oder?


Also ich habe zumindest keine gefunden. Allerdings habe ich insgesamt auch nur 29 von 33 gefunden. Vielleicht kann ja mal jemand, der alle gefunden hat, eine Liste machen, wieviele in welchem Level sind und welche am einfachsten zu übersehen sind?

Den langen Sprung habe ich auch in dem großen Raum mit den vielen Türmen geschafft.
17.10.2007, 01:37 Uhr Anzeigen
# 13
Matombo  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.10.2007
1 Beitrag
also ich hatte keine probleme mit den 33 kamaras wenn ma bevor man nen raum verläst einfach sich nochmal umschaut findet man eigenlich alle

ich hab probelemit den weitsprung. wie habt ihr den raum mit den geschützen gelöst so wie ich ihn gelöst hab hab ichn kein award bekommen
31.10.2007, 15:05 Uhr Anzeigen
# 14
H-Milch  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.517 Punkte
Dabei seit: 12.07.2007
390 Beiträge
Zitat:
also ich hatte keine probleme mit den 33 kamaras wenn ma bevor man nen raum verläst einfach sich nochmal umschaut findet man eigenlich alle


Hab ich geamcht, mir fehlt trozdem eine.

Mh... dann zock ich es am besten eifnahc nochmal, geht ja fix.
31.10.2007, 15:47 Uhr Anzeigen
nach oben
14 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 29 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?