HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.284.851 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 56 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > Savegame Anfrage Siloverteidigung-Striderkampf
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
yepetto  (46)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.09.2007
9 Beiträge
Savegame Anfrage Siloverteidigung-Striderkampf
Hi, ich komme einfach nicht mehr weiter......
In dem Level wo man die Raketensilos vor den Strider angriffen beschützen soll....
Ich hab es schon unzählige male probiert, aber in dem letzten Abschnitt des Angriffs sind es einfach zu viele.
Ist jemand schon soweit und kann mir sein Savegame zuschicken das z.b. kurz nach dem Kampf abgespeichert wurde?
Ich bin echt am verzweifeln.....

Savegame an : yepetto@msn.com

THX
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von yepetto am 11.10.2007, 08:46]
11.10.2007, 08:08 Uhr Anzeigen
# 2
CmP  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.474 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Was hast du für ein schwierigkeits Grad?
Also ich bin immer so vorgegangen, wenn ich Hunters gesehen habe, habe ich die mit dem Auto überfahren. Dann fährt man am besten dem Strider hinterher steigt ab und nimmt ein Strider Buster aus dem Auto und wummm... :D
Geht recht gut:)
Das schaffst du schon, wäre schade wenn du das jetzt einfach auslässt.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CmP am 11.10.2007, 11:38]
11.10.2007, 11:38 Uhr Anzeigen
# 3
hendrik_1  (50)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2007
2 Beiträge
Hallo Cmp,

nach dem Kampf ein Savegame macht keinen Sinn - es passiert nicht mehr soviel. Die Hunter bekommst Du auch gut mit den Striderbustern selbst erledigt, einfach draufhalten und abfeuern - es war einmal ein Hunter... :cool:
In der Nähe des Silos stehen die Ausgabegeräte sehr dicht beieinander, dort kann man sie sich also ziemlich schnell holen.

Gruß
Hendrik
12.10.2007, 17:46 Uhr Anzeigen
# 4
CmP  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.474 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Zitat:
Original von hendrik_1

Hallo Cmp,

nach dem Kampf ein Savegame macht keinen Sinn - es passiert nicht mehr soviel. Die Hunter bekommst Du auch gut mit den Striderbustern selbst erledigt, einfach draufhalten und abfeuern - es war einmal ein Hunter... :cool:
In der Nähe des Silos stehen die Ausgabegeräte sehr dicht beieinander, dort kann man sie sich also ziemlich schnell holen.

Gruß
Hendrik


Hey willst du mich verarschen? :D
Ich habe es ja geschafft nur der oben mir nicht.
____________________________________
12.10.2007, 18:25 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
1.185 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
706 Beiträge
also zuerst immer die hunter ausschalten. die strider beachten dich meistens erstmal nicht. erst wenn du die striderbombe dran hast aber dann is es schon zu spät ^^

hast du das spiel auf leicht oder auf normal gelassen? wenn nich dann stells halt mal auf leicht dann müsste es eigentlich gehen

ps. also ich find wenn die strider so nah an der base sind sind sie sogar leichter zu killen! weil halt die ausgabegeräte so nah beieinander stehen. und es sind nie mehr als 3 hunter auf einmal (auch bei 3 stridern) und wenn die erstmal weg sind, dann sind die strider noch viel schneller weg ^^
____________________________________
And Remember!!! Respect is everything!!!
12.10.2007, 19:05 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 56 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?