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Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > Bloodpatch crash wegen zuvielen toten Gegnern. Lösung bzw Frage
Status: Offen
18 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.05.2009
65 Beiträge
Also es hatte mal jemand hier im Forum in dem EP2 Uncut patch thread einen Patch gepostet, der das Leichenauflösen durch das Ändern der client.dll behoben hat, dieser funktioniert aber nicht mehr, da irgendwann ein Update für EP2 rausgekommen ist. Vielleicht hilft euch das weiter. Ich hab leider nicht so die Ahnung von coding aber vll. bekommt das ja einer von euch hin :) .
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von the_black_cobalt am 31.03.2010, 22:11]
31.03.2010, 22:10 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Bullsquid
2.896 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
936 Beiträge
atm klappt da wohl wirklich nur g_ragdoll_lvfadespeed 0 ... hab das mit dem neusten Cinematic Mod gezockt und auch da musste ich das nehmen. Am anfang bei den Antlions isses nich so wild, da können die sich ruhig auflösen, gerade bei den Massen dort kann der Speicher ganz schnell voll werden. Aber später bei den Combine wollte ich dann doch das die Leichen liegenbleiben. Ab und zu den wert auf 2000 gestellt damit ich keine Crash riskiere ... dann klappt es recht gut. :D
02.04.2010, 03:19 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Hound Eye
116 Punkte
Dabei seit: 12.12.2009
95 Beiträge
Wenn da zu viele Leichen rumliegen (wie bei dem Ameisenlöwenangriff wo man Sheckley und Griggs hilft), musst du einfach mal g_ragdoll_lvfadespeed 100 zwischendurch eingeben. Dadurch lösen sich alle Leichen sofort auf und danach würd ich dann wieder lvfadespeed auf 0 setzen.
29.05.2010, 12:10 Uhr Anzeigen
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18 Beiträge

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