HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.259 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal > Stecke fest :( Wie geht's weiter ?
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Hound Eye
163 Punkte
Dabei seit: 17.11.2004
123 Beiträge
Stecke fest :( Wie geht's weiter ?
Also, die Kammern hab ich hinter mir, bin auch schon ganzes Stückchen weiter, überall komische Stampfer - alles ziemlich seltsam...


Ich bin in einem ziemlich großen, hohen Raum, wo riesige, dicke Stampfer in mehreren Etagen aus den Wänden kommen. Tja, da steck ich jetzt fest, wie geht's denn hier heiter ??

garbel
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von garbel am 10.10.2007, 22:39]
10.10.2007, 22:38 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.269 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Screenshot wäre nicht schlecht, da es sehr viele Stellen mit diesen Stampfern gibt^^
10.10.2007, 22:59 Uhr Anzeigen
# 3
Emi
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.12.2005
19 Beiträge
Ja da hing ich auch fest. das ist aber alles viel einfacher als man denkt. wenn man mit so einem Stampfer hochfährt, so kann man oben, wo es weiter geht an eine Wand ein portal schießen.
der rest erübrigt sich.

mfg

Emi
10.10.2007, 23:09 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Hound Eye
163 Punkte
Dabei seit: 17.11.2004
123 Beiträge
Zitat:
Original von Emi

Ja da hing ich auch fest. das ist aber alles viel einfacher als man denkt. wenn man mit so einem Stampfer hochfährt, so kann man oben, wo es weiter geht an eine Wand ein portal schießen.
der rest erübrigt sich.

mfg

Emi


Nein, den Raum meinte ich nicht, danach gibt es noch einen ähnlich großen Raum, wo riesige Stampfer AUS DER WAND kommen.

Egal, ich bin mittlerweile durch, hab's dann doch (ohne Cheaten) rausgefunden. Abgefahrener Endgegner, besonders die Art, wie man ihn - äh.. sie fertig macht. Einfach köstlich :)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von garbel am 10.10.2007, 23:52]
10.10.2007, 23:50 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?