HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.285.730 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 52 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > savegame anfrage wegen absturz
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
coolbigandy  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.08.2007
32 Beiträge
savegame anfrage wegen absturz
Hi leute,
da ich grad den kampf gegen die antlions überstanden hatte und grad beim laden des nächsten levles wo man vom vortigunt begleitet wird, des spiel abstürzte. Könnte mir jemand ab da ein Savegame geben? Da auch die savegames davor sich nicht mehr laden lassen
10.10.2007, 19:13 Uhr Anzeigen
# 2
DaveDogg  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
122 Beiträge
Ich habe GENAU das selber Problem...warscheinlich kommt blad ein Update raus, bis dahin such ich eine andere Lösung.
____________________________________
10.10.2007, 22:22 Uhr Anzeigen
# 3
coolbigandy  (35)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.08.2007
32 Beiträge
lag wohl am bloodpatch und dass die leichen net verschwinden. habs jetzt nochmal geladen aber die leichen dann verschwinden lassen, dann ging es.
10.10.2007, 22:24 Uhr Anzeigen
# 4
DKStone  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.10.2007
73 Beiträge
Dito same Prob here! Liegt am Spiel selbst hoff ich! Was für ein OS habt ihr? Me Vista
10.10.2007, 22:29 Uhr Anzeigen
# 5
DaveDogg  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
122 Beiträge
Hab ne etwas umständliche Lösung gefunden...tippt in die konsole:

map "leertaste"

dann könnt ihr die einzelnen maps laden, die map nach dem antlion kampf ist outland3 oder so...
____________________________________
10.10.2007, 22:59 Uhr Anzeigen
# 6
DKStone  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.10.2007
73 Beiträge
Ich hab einfach dieses Level nochmal geladen und hab kurz vor ende die ragdoll sache auf 100 gesetzt und schwups gings^^

Aber btw wielange sollen denn diese Viecher in der Uncut leben?? Weil 0 is ja zu häftig weils speichern nit geht.

Gruß

Dk
10.10.2007, 23:45 Uhr Anzeigen
# 7
DaveDogg  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
122 Beiträge
Du kannst es ja mal auf 600 stellen (600=10 min.) Hab ich nicht herausgefunden sondern in nem anderen Theard hier im Forum gelesen. Wenns dann immernoch nicht geht stells mal auf 300 oder 150, muss man halt testen.
____________________________________
11.10.2007, 07:33 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 52 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?