HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.306.417 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.772 Themen, 324.981 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > Ep2 Uncut patch? 2 Bewertungen - Durschnitt: 5
Status: Offen
584 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (39):  [1] 2 3 ... 39 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.10.2007
44 Beiträge
Ep2 Uncut patch?
also is ja wohl die höhe hier mit der schnibbelei bei Ep2

weiß jemand ob man das irgendwie umgehen kann?

und bitte einmal mit steam auf englisch und deutsch...

meins ist auf englisch


gruß
10.10.2007, 11:05 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
2.304 Punkte
Dabei seit: 18.09.2004
318 Beiträge
Ja, so ist Episode Two echt voll der dreck ganze freude ist weg wo ich das schwarze Blut gesehen habe und das leichen verschwinden. BITTE postet einer die Blood Texturen usw wenn ihr eine uncut version besitzt!!!
10.10.2007, 12:19 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.10.2007
44 Beiträge
ja wie sieht das denn aus, wenn ich mir import orange box aus UK oder so hole?

dann auch cut in meinem Steam hier in Dt.? wenn nich dann wird sofort die orange box aus UK bestellt für 45 euro inkl porto :-(
10.10.2007, 12:28 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Barnacle
477 Punkte
Dabei seit: 10.09.2005
122 Beiträge
Also Leute ich habe mich rangesetzt und erfolgreich einen (nicht finalen) Uncut-Patch erstellt.

Der Ordner muss in das Verzeichnis C:\Programme\Steam\steamapps\ACCOUNTNAME\half-life 2 episode two

Wichtig:

1. Steam muss auf Deutsch gestellt sein!!! fällt mit neuester Version weg!
2. Ihr könnt über die Eigenschaften von Episode 2 die englische Sprache wählen, es funktioniert fällt mit neuester Version weg!


Download:

http://rapidshare.com/files/62520189/ep2-BlutpatchV3.rar

Keine verschwindenden Leichen:

Konsolenkommando

g_ragdoll_lvfadespeed 0


Have Fun (ich werde jetzt weiterzocken!)
[Beitrag wurde 5x editiert, zuletzt von holyfetzer am 14.10.2007, 19:21]
10.10.2007, 12:32 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2007
3 Beiträge
Leute WTF?

- Gegner VERSCHWINDEN WENN SIE ZERFETZT WERDEN WÜRDEN
- KEIN Ragdoll bei den Headcrabs (wenn man sie mit der gravity gun anschießt bleiben sie an ort und stelle)
- SCHWARZES/Rotziges Blut
- Wenn Zombies zerfetzen würden, aber gerade noch eine Granate geschmissen haben freezen sie bis die Granate explodiert ist...

SO kann ICH NICHT zocken!

Der Uncut Patch von dir patcht aber nicht das Verschwinden und das Ragdoll oder?
10.10.2007, 12:45 Uhr Anzeigen
# 6
LoC
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.10.2005
22 Beiträge
Ich spiel erst, wenn mein Spiel Uncut ist. Danke für den Patch, hoffentlich bringt der was.
10.10.2007, 12:46 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2007
3 Beiträge
Zitat:
Original von LoC

Ich spiel erst, wenn mein Spiel Uncut ist. Danke für den Patch, hoffentlich bringt der was.


Geht mir genauso... Oh Mann hoffentlich ändert sich das mit der Politik irgendwann mal wieder -.-
10.10.2007, 12:48 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Barnacle
477 Punkte
Dabei seit: 10.09.2005
122 Beiträge
Ja das Verschwinden bleibt, aber ich finde auch keinen Hinweis darauf, wo das zu verändern ist.
In einem Episode 2 Video habe ich das Verschwinden auch schon mal gesehen, so dass ich fast vermute, dass das keine Zensur sondern Absicht ist (Leute mit Uncut-vVersionen bitte gebt Info). Ich arbeite aber dran.
Ansonsten bitte ich leute mit Uncut-Versionen diese beiden dateien zur Verfügung zu stellen:

rockwall_antlion03a.vtf (root\ep2\materials\nature\)<- CFG-Verzeichnis

antlion_bloodstain_002.vtf (root\ep2\materials\overlays) <- CFG-Verzeichnis

Diese finden sich in der episode two materials.gcf (bei Uncut)

EDIT:

ich habe die Uncut-Ordner nun um ein paar neue Dateien ergänzt.
Ich vermute es handelt sich um Dateien, die mit Ragdoll zu tun haben und
Teil der Low Violence waren.
Die neuen dateien liegen in ep2_german\models\gibs (im ersten Patch noch mit Cut Dateien gefüllt)

Patch-Update:

http://rapidshare.com/files/61553292/ep2_german.rar
[Beitrag wurde 5x editiert, zuletzt von holyfetzer am 10.10.2007, 13:17]
10.10.2007, 12:54 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2005
84 Beiträge
Nicht schlecht. Für Leute die keine Lust auf Rapidshare haben:

http://city17.kilu.de/index.php?mod=files&action=view&where=17
10.10.2007, 13:59 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Barnacle
572 Punkte
Dabei seit: 08.07.2005
99 Beiträge
und jetzt ist alles uncut? also Leichen bleiben Leichen Blut Rot etc?
Mit deinen beiden Patches?

Schonmal vielen Dank für deine Mühe!
10.10.2007, 14:06 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Barnacle
477 Punkte
Dabei seit: 10.09.2005
122 Beiträge
Nein Leichen verschwinden immer noch
10.10.2007, 14:28 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.09.2007
21 Beiträge
Kann man das noch verändern?

Jetzt werde ich wohl doch erst mit Portal anfangen.. denn so hab ich da erstmal keine lust drauf :(
10.10.2007, 15:22 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Barnacle
585 Punkte
Dabei seit: 08.07.2004
202 Beiträge
die Drecks USK bevormundet erwachsene Leute,zum kotzen das Pack :mad:

wenns was neues gibt,meldet euch hier !

kann man nicht als Steamkäufer die deutsche in ne englische umwandeln,is doch zum kotzen ?

wollen wir nichtmal ne dicke Petition machen,dass man über Steam gefälligst ne P18 Version von jedem Spiel bekommt ,ohne den ganzen USK Wix ?
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von cenmocay am 10.10.2007, 15:38]
10.10.2007, 15:34 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.10.2007
44 Beiträge
ja wäre mal net schlecht.. naja ich hab mir in england jetzt bei ebay die orange box gekauft.. hoffentlich is die dann uncut.. laut steam forum ja schon....
10.10.2007, 15:39 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Barnacle
585 Punkte
Dabei seit: 08.07.2004
202 Beiträge
kaufst du jetzt extra 2mal das Spiel ?
10.10.2007, 15:40 Uhr Anzeigen
nach oben
584 Beiträge

Seiten (39):  [1] 2 3 ... 39 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?