HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.284.891 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 52 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > preload von ep2 startet nicht und hängt bei 41 prozent! help bitte
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
chritteng  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.10.2007
2 Beiträge
preload von ep2 startet nicht und hängt bei 41 prozent! help bitte
Hallo, wie auch ihr da draußen möchte auch ich ab morgen zu den glücklichen Half-Life 2 Episode Two Spielern gehören. Leider geht das bei mir nicht ganz problemlos.

Habe die Blackbox zu meienr HD 2900 XT dazubekommen. TF2 und der Preload von Portal gingen ohne Komplikationen über die Bühne aber bei Episode 2 gibts Probleme. Es kommt immer die Meldung das der Server ausgelastet sei. Was ich so in anderen Threads gelesen habe müsst es aber gehn.

Habe den Tip mit der Registry.blob löschen schon erfolglos hinter mier.

wollt nun wissen ob ich den preload irgenwie anders hinkriege als steam komplett zu deninstallen und wieder drauf zuinstallen.

Würde mich üÜÜÜüüÜÜÜbelsst freuen wenn ihr mir helfft und ich ab morgen hl2 ep2 zocken kann..

Mit freundlichen Grüßen chritteng
09.10.2007, 21:41 Uhr Anzeigen
# 2
Chef17  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
2.152 Punkte
Dabei seit: 18.09.2004
318 Beiträge
Hm... sowas hatte ich auch schon oft genug gehabt. Habe einfach gewartet und nach ne Zeit lang gehts dann. Also einfach immer wieder austesten.


MfG
Sven
09.10.2007, 22:20 Uhr Anzeigen
# 3
Leopard84  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.104 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
hmm. vlt mal alle *.gcf dateien, die danach aussehen (episode 2 im namen haben), löschen und neu laden lassen (falls du schnelles inet hast) ?
10.10.2007, 00:34 Uhr Anzeigen
# 4
CmP  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.474 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Clientregistry.blob im Steam Ordner löschen.
____________________________________
10.10.2007, 08:39 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 52 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?