HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.289.483 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 40 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > EP2 Preload kann begonnen werden !
Status: Offen
21 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
jumpi1  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.09.2007
35 Beiträge
leute ich versuche nun schon seit dem preload beginn ep2 zu downloaden aber es funktioniert einfach nicht, es kommt immer die meldung das die steam server überlastet sind.
ich mache mir nun ernsthafte sorgen darüber das ich das spiel am mittwoch immer noch nicht habe und es auch danach nicht laden kann. werde wahrscheinlich portal zuerst durchspielen müssen, was auch nicht schlimm ist...freue mich auf beide spiele gleich stark.

naja, ist das vlt ein bekanntes problem auf das es eine lösung gibt?? bei meinem kumpel ist es genau so.
08.10.2007, 17:52 Uhr Anzeigen
# 17
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Wenn das löschen der Cilentregistry.blob nichts bringt solltest du eine komplette Neuinstallation von Steam in Betracht ziehen, Infos dazu hier: http://developer.valvesoftware.com/wiki/Cleanly_reinstalling_Steam
____________________________________
08.10.2007, 18:44 Uhr Anzeigen
# 18
jumpi1  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.09.2007
35 Beiträge
habe gestern die clientregistry.blob gelöscht aber da dies nicht funktionierte habe ich nun gerade eben steam komplett neu installiert, so wie es in der anleitung beshgrieben war, jedoch besteht mein problem weiterhin

ep2 lässt sich einfach nicht runterladen!

das kotzt mich jetzt echt an...dieses spiel erscheint morgen aber ich hab es nicht :mad:
09.10.2007, 17:39 Uhr Anzeigen
# 19
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.824 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Hast du es überhaupt schon gekauft/vorbestellt?
____________________________________
10.10.2007, 00:27 Uhr Anzeigen
# 20
CmP  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.473 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Das war bei mir am Anfang auch, wohl ein kleiner Bug, versuch es einfach immer wieder, dann hat es bei mir auch geklappt.
____________________________________
10.10.2007, 08:39 Uhr Anzeigen
# 21
jumpi1  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.09.2007
35 Beiträge
habe das spiel mit meinem account bei nem kumpel runtergeladen und dann die dateien gebrannt und bei mir eingefügt, nun kann es sich updaten. es ist grade bei 81%, geht aber momentan nicht mehr weiter, naja das heißt dann wohl abwarten und tee trinkrn...
10.10.2007, 20:37 Uhr Anzeigen
nach oben
21 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 40 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?