HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.534 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal > Preload gestartet
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
dante  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.10.2007
2 Beiträge
Preload gestartet
Der Portal Preload ist soeben gestartet.
Scheint wohl wieder wie bei EP1 zu sein, es werden nicht alle Dateien auf einmal geladen.
02.10.2007, 03:42 Uhr Anzeigen
# 2
Leopard84  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.104 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
was hat der portal preload mit epi2 preload zu tun?

scherz beiseite ;) aber 1.1 gb dürfte komplett sein für portal.

weiß jmd wie man portal german gcf preloaden kann?
02.10.2007, 17:25 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.09.2007
21 Beiträge
bei mir warens nur 250MB~.. schon fertig ^^
02.10.2007, 23:31 Uhr Anzeigen
# 4
Luna  (43)
Nachricht offline
Vortigaunt
713 Punkte
Dabei seit: 15.06.2006
251 Beiträge
Zitat:
Original von Leopard84

was hat der portal preload mit epi2 preload zu tun?

scherz beiseite ;) aber 1.1 gb dürfte komplett sein für portal.

weiß jmd wie man portal german gcf preloaden kann?


Steam auf Deutsch stellen :P
____________________________________
02.10.2007, 23:56 Uhr Anzeigen
# 5
dante  (35)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.10.2007
2 Beiträge
Zitat:
Original von Leopard84

aber 1.1 gb dürfte komplett sein für portal.


Das Prinzip der .gcf dateien ist dir klar oder? :D
03.10.2007, 00:09 Uhr Anzeigen
# 6
CmP  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.474 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Es sind bei Portal in GCF Escape entpackt 990 MB.
Plus Englisch 150 MB. Also ich denke das ist der ganze Part. Wieviel ist bei der .gcf eigendlich das Kompressionsverfahren? Und geht da nicht Performance verloren wenn es das erst decoden muss?
Intressante Daten bei Portal, das zeugs ist ja noch verschlüsselt. Will hier noch ein paar Sachen sagen, davor muss ich wohl keinen Spoiler machen wenn doch reklamiert.
Zitat:
Es gibt 15 Maps, aber der 9. Map gibt es jeweils die Map noch mit _advenced hinterher.
Die Maps sind ziemlich gross, lässt also auf grosse Maps schliessen.
Das mit den Waffen, ich finde in der Content Datei nur die Waffen Portal Gun und Hands, also Hände.
Bei Scripts findet man noch mehr Waffen Namen, aber die blieben wohl einfach übrig.
So klingt interessant, bin gerade am überlegen ob ich nun doch Portal zu erst spielen soll. Aber ich denke nicht.


____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von CmP am 03.10.2007, 19:55]
03.10.2007, 19:33 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?