HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 81.911.841 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.127 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Team Fortress > Team Fortress 2 - uncut patch 1 Bewertungen - Durschnitt: 5
Status: Offen
156 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (11):  [1] 2 3 ... 11 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
35 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
122 Beiträge
Team Fortress 2 - uncut patch
Ich hab hier mal den Team Fortress 2 uncut patch ^^....viel spaß damit :D

P.S. Ich hab das game noch nicht, aber denke das er funktioniert.

Copyright gehört den Entwicklern des patches!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von DaveDogg am 20.09.2007, 21:04]
20.09.2007, 18:35 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2007
85 Beiträge
Funktionieren tut er.
Allerdings muss ich ehrlich sein, das ich dies wieder direkt gelöscht habe, da es mir einfach doh nicht ins Spiel passte.
Da find ich Nummernschilder, Uhren usw. usw. wesentlich witziger. :D
21.09.2007, 23:46 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Vortigaunt
842 Punkte
Dabei seit: 23.10.2005
40 Beiträge
Also komischweise ist bei mir die Beta unzensiert... :D

Black Box Coupon der HD2900XT :cool:
22.09.2007, 00:34 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Vortigaunt
898 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
98 Beiträge
Wow, genau darauf habe ich gewartet.

Tausend Dank!! (Wenns nicht funzt lösch ich den Kommentar wieder ;) )

edit: Das ist der Hammer!! Es funktioniert einfach.
Was ich daran allerdings lästig finde, ist de Tatsache, dass man so TF2 auf Deutsch spielen muss. Das finde ich einfach etwas blöd, wenn dann da steht XY Dominiert oder so.
Ändert sich hoffentlich noch.

hf
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Feno am 22.09.2007, 15:01]
22.09.2007, 14:11 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.09.2007
56 Beiträge
http://rapidshare.com/files/56973710/tf_german.rar.html (das ist nur der englische Text) ziehen und nach
"...\Steam\steamapps\account\team fortress 2\tf\resource" kopieren.

Dann ist alles außer der Menüführung wieder auf Englisch.
22.09.2007, 15:16 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
35 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
122 Beiträge
Hey danke Mann! Jetzt ham wir hier auch noch englischen Text :D
Denn es hat mich auch genervt dass ich Steam auf deutsch setellen musste :hmm:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von DaveDogg am 22.09.2007, 16:48]
22.09.2007, 16:47 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Bullsquid
2.668 Punkte
Dabei seit: 30.07.2006
793 Beiträge
blablubb
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Dr. Terro am 23.06.2008, 13:41]
22.09.2007, 17:01 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
1.380 Punkte
Dabei seit: 28.07.2004
89 Beiträge
hoffe doch das man nicht gebannt wird mit dem patch?
Kann da mal einer was dazu sagen?
23.09.2007, 20:19 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Bullsquid
2.668 Punkte
Dabei seit: 30.07.2006
793 Beiträge
WIeso sollte man deswegen gebannt werden? Ich hab den Patch zwar nicht - aber ich denk mal dass man nicht gebannt wird.
23.09.2007, 21:08 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
1.380 Punkte
Dabei seit: 28.07.2004
89 Beiträge
wieso net?
gibt in cs auch buyscripte bei denen man gebannt wird wegen irgendwelchen scripten.

Da das ja auch nwe art veränderung is hab ich extra nochmal gefragt..
23.09.2007, 21:57 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
35 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
122 Beiträge
Ich würde mal gerne wissen was für Quellen du da hast? Für buyscripte gebannt? Naja...glaube ich jetzt mal eher nicht, müßte schon eine Art cheat sein oder der Account wurde manuel gemeldet. Naja, dieser "patch" wird sicherlich nicht zu einem Steambann führen :rolleyes:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von DaveDogg am 24.09.2007, 01:29]
24.09.2007, 01:29 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.08.2007
28 Beiträge
ich bin ja kein jurist, aber rein theortisch koennte ich mir vorstellen, dass es nicht unbedingt rechtens ist.
wir haben uns die orange box (de) gekauft. die daten die wir jetzt haben, sind aus der orange box ohne (de). wie gesagt, ich hab keinen plan wie es da mit dem recht aussieht, aber wir haben uns von einem "anderen" spiel daten runtergeladen. hier ist die frage, ob es nun legal ist oder nicht. wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass hier stress gemacht wird, vor allem, die daten selber wurden ja NULL bearbeitet!
24.09.2007, 09:09 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
32 Punkte
Dabei seit: 16.11.2004
57 Beiträge
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es da Probleme mit VAC geben wird. Bei mir wurde keine einzige bestehende Datei ersetzt, es ist nur ein Ordner mit Dateien hinzugekommen. Insofern ist das eigentlich auch kein Patchen.

Wenn Valve das unterbinden will, dann verhindern sie einfach, dass die alternativen Dateien automatisch geladen werden.
24.09.2007, 10:28 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2007
85 Beiträge
Zitat:
Original von sant0s_v.2

ich bin ja kein jurist, aber rein theortisch koennte ich mir vorstellen, dass es nicht unbedingt rechtens ist.
wir haben uns die orange box (de) gekauft. die daten die wir jetzt haben, sind aus der orange box ohne (de). wie gesagt, ich hab keinen plan wie es da mit dem recht aussieht, aber wir haben uns von einem "anderen" spiel daten runtergeladen. hier ist die frage, ob es nun legal ist oder nicht. wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass hier stress gemacht wird, vor allem, die daten selber wurden ja NULL bearbeitet!


Rein Theoretisch kann man dann auch davon ausgehen, sobald man was in der Config ändert, macht man was Illegales, aber dies ist nicht so, genauso wenig wie deine, doch sehr lustige, Juristische Bescreibung für diesen Uncut Patch. :D
24.09.2007, 13:22 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Vortigaunt
898 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
98 Beiträge
Zitat:
Original von sant0s_v.2

ich bin ja kein jurist, aber rein theortisch koennte ich mir vorstellen, dass es nicht unbedingt rechtens ist.
wir haben uns die orange box (de) gekauft. die daten die wir jetzt haben, sind aus der orange box ohne (de). wie gesagt, ich hab keinen plan wie es da mit dem recht aussieht, aber wir haben uns von einem "anderen" spiel daten runtergeladen. hier ist die frage, ob es nun legal ist oder nicht. wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass hier stress gemacht wird, vor allem, die daten selber wurden ja NULL bearbeitet!


Wenn man es sogar ganz genau nimmt, dann habe ich mir die Orange Box per MasterCard in Amiland gekauft, also müsste mir Valve sogar die uncut Version geben.

Ich habe unter anderem den Eindruck, als hätte Valve mitleid mit den Deutschen gehabt und deshalb diese Lücke offen gelassen, dann soweit ich weiß und es ausprobiert habe, funzt der Patch mit der Englischen Version nicht. (finde ich übrigens echt schade)

hf
24.09.2007, 16:25 Uhr Anzeigen
nach oben
156 Beiträge

Seiten (11):  [1] 2 3 ... 11 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?