HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.341.306 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.758 Themen, 324.818 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > Komme nicht weiter! Oberflächanspannung Marine wirft Bombe in Rohr
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.09.2007
1 Beitrag
Komme nicht weiter! Oberflächanspannung Marine wirft Bombe in Rohr
Hallo,

kann mir jemand helfen?

Komme im Level Oberflächenspannung nicht weiter.

Springe mit Trampolin auf Dach, Öffne Gitter und springe hinab in Wassergraben, Klettere in Rohr

laufe Rohr entlang, Tür geht auf Marine wirft Bombe rein, Tür geht zu , ich komme nicht raus

Bin jetzt schon 100 mal das Rohr entlang gelaufen, die Tür ist immer vor meiner Nase wieder zu!

Danke für die Hilfe!

Gruß

MadT
04.09.2007, 16:56 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Vortigaunt
722 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
139 Beiträge
Knall den Marine ab! Oo
04.09.2007, 17:01 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Barnacle
535 Punkte
Dabei seit: 06.02.2006
348 Beiträge
Ne, man kann den doch net abknallen^^
Du muss schnell wieder zurück robben, zur Wasserstelle, die Luft anhalten und abtauchen, wenn die explosion an dir vorbei gezogen ist, tauch wieder auf. :)
11.09.2007, 17:00 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.466 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
3.976 Beiträge
Viel einfacher ^^ Einfach die geschlossene Türe mit der "Benutzen-Taste" (Standard: E) aufmachen, die Bombe hinter sich hochgehen lassen und dem Marine eins über die Mütze ziehen ;)
11.09.2007, 17:03 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.01.2012
4 Beiträge
Hallo Leute,

ich hab das Problem das die Tür sich nicht öffnen lässt. Also ich hab den typen abgeknallt die Tür geht trotzdem zu, wenn ich sie dann öffnen will geht sie nicht auf. Das selbe passiert wenn ich im Wasser die Explosion abwarte. Ist das vielleicht ein Bug im Spiel. Hab auch schon das level neugestartet bis ich zu der stelle komme, die Tür öffnet sich nicht, sie gibt geräusche von sich als ob sie abgeschlossen wäre. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß
04.01.2012, 00:38 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.01.2012
4 Beiträge
Hey Community, kann mir denn wirklich keiner weiter helfen?
Ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Gruß
08.01.2012, 23:18 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Alien Grunt
3.430 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Spielst du Half Life oder Half Life: Source?

Ich würde einfach mit Noclip durchfliegen und das Problem ist gelöst :D

mfg Nescio
09.01.2012, 20:22 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.01.2012
4 Beiträge
Hi Nescio,

Ich spiele Half Life: Source. Was meinst du mit Noclip durchfliegen? Versteh ich nicht ganz ist

das ein hack, cheat oder sowas?

Gruß
09.01.2012, 22:58 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.506 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.154 Beiträge
Ja Cheat.

Console öffnen (mit Startparameter -console ), eingeben :

sv_cheats 1
noclip

und dann fliegst du durch die wände bzw. durch die Tür und dann erneut "Noclip" eingeben und schon stehste wieder aufm boden :).
11.01.2012, 18:36 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.01.2012
4 Beiträge
Hi Speed74,

danke für die Info werde es mal ausprobieren.

MfG
16.01.2012, 23:08 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.08.2017
1 Beitrag
Nochmal der Hinweis, weil ich an dieser Stelle des Spiels auch gerade hängengeblieben bin: Man braucht keinen Cheat, die Lösung wurde weiter oben bereits gepostet!

Die Tür am Ende des Rohrs im Level Oberflächenspannung muss man mit Hilfe der TASTATUR öffnen, mit der Taste, die für "Benutzen" eingestellt ist!
27.08.2017, 10:29 Uhr Anzeigen
nach oben
11 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?