HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.404 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > gibt es bei der orange box eigentlich ein grafik update für hl2 u. hl2ep1? (PC)
Status: Offen
27 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Gordon369  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.08.2007
42 Beiträge
gibt es bei der orange box eigentlich ein grafik update für hl2 u. hl2ep1? (PC)
hallo

ich frage mich ob es bei der orange box für pc ein grafik update geben wird. was glaubt ihr ist es so wie bei den konsolen (denn die bekommen meines wissens ein grafik update)? muß man sich die orange box kaufen und einen neuen account erstellen um den update zu bekommen oder werden die spiele automatisch aktualisiert die man schon hat???
18.08.2007, 15:42 Uhr Anzeigen
# 2
Bugle$  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
1.258 Punkte
Dabei seit: 01.03.2006
383 Beiträge
es gibt kein update, ich schätz ma es gibt n hd pack das man sich optional runterladen kann
____________________________________
Alles über das HL universum und seine Bewohner ...
(auch Leak )
http://hluniverse.com/portal/index.php/Hauptseite
18.08.2007, 16:03 Uhr Anzeigen
# 3
Gordon369  (34)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.08.2007
42 Beiträge
was ist das ein hd pack und wie wird man es sich runterladen können???
18.08.2007, 16:38 Uhr Anzeigen
# 4
Bugle$  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
1.258 Punkte
Dabei seit: 01.03.2006
383 Beiträge
ich weiß nicht ob einz kommen wird, ist nur ne vermutung ( die aber am naheliegent ist und warscheinlicher als ein Update und sinnvoll )

vor jahren hat VALVe mal ein HD PAck für HL1 rausgegeben, damit wurden die models detailirter und gennerell die grafik besser .... KLICK MICH

wär möglich das sie nochmal sowas mit HL2 machen
____________________________________
Alles über das HL universum und seine Bewohner ...
(auch Leak )
http://hluniverse.com/portal/index.php/Hauptseite
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Bugle$ am 18.08.2007, 17:39]
18.08.2007, 17:38 Uhr Anzeigen
# 5
CmP  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.474 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Also was es geben wird ist sowieso das Engine Update mit Dynamischen Schatten, das wird dann wohl auch in HL2 und Episode One geben, vielleicht auch in anderen HL2-Engine Spielen.
Ob Half-Life 2 mit Hdr nachträglich gerüstet wird ist auch noch nicht klar(auf dem Pc).
____________________________________
18.08.2007, 18:33 Uhr Anzeigen
# 6
Luna  (43)
Nachricht offline
Vortigaunt
713 Punkte
Dabei seit: 15.06.2006
251 Beiträge
Es sollte aber schon nachgerüstet werden wenn die Konsoleros das bekommen sonst isses Unfair
____________________________________
18.08.2007, 23:31 Uhr Anzeigen
# 7
Everest  (44)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.08.2007
5 Beiträge
Zitat:
Original von Luna

Es sollte aber schon nachgerüstet werden wenn die Konsoleros das bekommen sonst isses Unfair


Den größten Nachteil haben die Konsolenfreaks ja trotzdem. Nämlich, dass sie keine Mods spielen können. ^^

Können die etwa die Cinematic Mod oder Synergy spielen? Nein! :lmaa: :grinyes:

Von daher seh ich das nicht so eng! ;)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Everest am 19.08.2007, 12:24]
19.08.2007, 12:23 Uhr Anzeigen
# 8
Luna  (43)
Nachricht offline
Vortigaunt
713 Punkte
Dabei seit: 15.06.2006
251 Beiträge
Naja der Cinematic Mod Interressiert mich nciht wikrlich hab den einmal angespielt und sofort wieder runter gemacht das ist nicht mehr das Half Life 2 was Valve wollte sondern eines mit verfälchten Licht Effekten und Leuten in andern Klamotten.

Dazu kommt noch vollkommen unpassend eingespielte Classic Music

Ist in Etwa so als würde ein Film ablaufen wo sachen drin sind die der Regisseur nicht will.

Bei andern Mods stimme ich aber zu wobei mich nur Blackmesa Source wirklich interressiert (Ich weis das es eigentlich nur Blackmesa heist). :D
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Luna am 19.08.2007, 15:29]
19.08.2007, 15:28 Uhr Anzeigen
# 9
Gordon369  (34)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.08.2007
42 Beiträge
glaubt ihr das spiel ist schon fertig???
19.08.2007, 16:09 Uhr Anzeigen
# 10
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.825 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Ziemlich. Ich denke jetzt wird noch Feintuning und Bugfixing bis Oktober betrieben.
____________________________________
19.08.2007, 16:12 Uhr Anzeigen
# 11
CmP  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.474 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Zitat:
Original von King2500

Ziemlich. Ich denke jetzt wird noch Feintuning und Bugfixing bis Oktober betrieben.


Und ein grossteil arbeitet schon an Episode Three oder?
____________________________________
20.08.2007, 20:02 Uhr Anzeigen
# 12
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.825 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Nein. Ich glaub momentan sind alle Kräfte für die Orange Box Spiele gebündelt.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von King2500 am 20.08.2007, 20:49]
20.08.2007, 20:49 Uhr Anzeigen
# 13
CmP  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.474 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Denkst du nicht das ok ein kleiner Teil schon neue Arbeiten begonnen haben. Es muss ja auch noch Maps für den Trailer gemacht werden.
Also Marc Laidlaw arbeitet sicher schon an Episode Three, Concept Artists wohl auch oder?
Dann denke ich die Mapper fixxen noch, wie auch die Programmierer vorallem.
Aber die Moddler und "Texturer" haben ja jetzt auch nicht mehr allzu viel zutun?
____________________________________
20.08.2007, 21:21 Uhr Anzeigen
# 14
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.825 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Klar. Da wurde sicher schon einiges gemacht (vor allem Artworks, Story-Konzepte, Modelle, Map-Prototypen). Vor allem muss es ja auch schon was für den Ep3-Trailer geben der am Ende von Ep2 zu sehen sein wird ;)

Ansonsten wird es schon so sein, dass im Moment alle damit beschäftigt sind der Orange Box den letzten Feinschliff zu verpassen.
____________________________________
20.08.2007, 23:56 Uhr Anzeigen
# 15
SmilerGrogan  (44)
Nachricht offline
Bullsquid
1.817 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
442 Beiträge
Zitat:
Original von CmP

Also was es geben wird ist sowieso das Engine Update mit Dynamischen Schatten, das wird dann wohl auch in HL2 und Episode One geben, vielleicht auch in anderen HL2-Engine Spielen.
Ob Half-Life 2 mit Hdr nachträglich gerüstet wird ist auch noch nicht klar(auf dem Pc).


Soweit ich das bisher mitbekommen habe, wird das für PC-User aber doch nicht der Fall sein, oder? Da hat man nur bei Ep2 was von den neuen Schatten und HL2 bekommt nachträglich auch kein HDR spendiert.
23.08.2007, 22:49 Uhr Anzeigen
nach oben
27 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?