Wir wissen das es eine Version HL2 u. CSS geben wird aber der MP von HL2 macht mir Sorgen.
1. sie haben nie was vom MP erzählt weil sie nicht sicher waren obs wie geplant fertig wird,dann muß man die Leute nicht enttäuschen und was streichen
2. es wird wirklich ein Überraschung
Gabe hat von Anfang an gesagt "die Leute werden überrascht sein"
d.h es kann kein normales MP alla City17 werden das wäre zu einfach
TF2 ? kann ich mir nicht vorstellen,das sollte ein Standalone bleiben
Nur DM/TDM reicht nicht aus egal in welcher Form,dann würden die Leute sagen "das soll die Überraschung sein pff"
Möchte euer Gedanken dazu lesen !
Wünsche:
- MP in richtung BF1942 - Jeeps,Wasserfahrzeuge (so wie das in der E32004 Präsentation) Mienen usw
Helis usw nicht, dafür ist die Engine nicht ausreichend
Der Assault MP von Unreal2 ist eine gute Idee,beschützen eines Artefaktes.
Ingenieure stelln Versteidigungsanlagen auf (automatische Kanonen usw)
Dort muß man erst Generatoren einnehmen um in die base zu gelagen
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von cenmocay am 10.07.2004, 19:18]
TF2 wird garantiert nicht der MP-Modus von HL² sein - Das soll erst nächstes Jahr als eigenständiges Spiel erscheinen.
Ich befürchte mal das der MP-Modus aus einfachem DM bestehen wird - ggf. noch mit Fahrzeugen
Aber die Engine ist ganz klar fähig grosse, zwar nicht so wie in BF42, Aussenareale darzustellen - wer das Buggyvideo kennt weiss das.
Wünsche (nochmal):
- Klassenbasierter Assaultmodus mit wenigen Fahrzeugen
- CTF natürlich
- Koop (der ja nicht von VALVe kommt wie wir wissen aber man darf ja noch träumen)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von smash am 10.07.2004, 19:50]
- MP in richtung BF1942 - Jeeps,Wasserfahrzeuge (so wie das in der E32004 Präsentation) Mienen usw
Helis usw nicht, dafür ist die Engine nicht ausreichend
Also, ich als Quake/ Hldm Spieler würde einen einfachen TDM/CTF MP Part mit fetten Arenen bevorzugen. Mehr braucht man nicht . Vielleicht noch, wie in q3 osp, eine Arena funktion einbauen.... Und am meisten hoffe ich dass in hl2 die Gauss erhalten bleiben wird. Gerade diese Waffe hat mit dem BunnyHopping eine ungeheures Spielgefühlt vermittelt, dass es in keinem anderen Game gibt. Einfach nur Hardcore...
Also Assault Modus wär schon was geiles. Wär zumindest bei Half-Life mal was Neues Aber was gibts denn noch an Modi? Oder wirds nen ganz neuer eigener? King of the Hill? Sone Art Domination? Ich hab keinen plan
Naja gut der kooperative Modus wird ja von den Jungs von Sven Co-op geliefert, das tuts auch *G*
geil währe es, wenn valve ein ganz neuen modus reinschmeisst
Das hoffen wir alle, ich hab fast einen ganzen Tag meinen Kopf darüber zerbrochen was etwas wirklich neues sein könnte, also was es noch nie gegeben hat (sowas erwart ich mir ) bin aber auf keine Idee gekommen.
so eine art kampf der giganten wäre doch was. vielleicht ein team mit jeweils 2 stridern und ein alien gunship gegen einen anderes steam bestehend aus gordon und konsorten. ok ein bisschen unfair aber lustig:D
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Computers are like airconditioners, they don't work properly when you open windows
Jo ich frag mich au schon die ganze Zeit was man wirklich neues revolutionäres bringen könnte - irgendwie gabs/gibt es alles schon in irgendeiner Form
naja wie gesagt etwas in der Art wie Assault mit Fahrzeugen wäre geil. Ich stelle mir das wie folgt vor:
Combines (Schwerpunkt liegt auf Fahrzeugen und schwerer Ausrüstung) :
Fahrzeuge: Strider, Combine-APC, Gunship und dieses seltsame Dropship
Waffen: MP7PDW, undbhalt die ganzen Combine-Waffen aus dem Spiel.
Nachteile: Combines sind langsamer haben weniger Munition und sind relativ auffällig.
Rebellen (Schwerpunkt liegt eindeutig auf Schnelligkeit und Infanterie):
Fahrzeuge: Buggy, Helikopter und APC
Waffen: MP7PDW, OICW, Sniperrifle ( Wenns denn eine geben sollte ), RPG,
Gaussrifle, Pistole, Shotgun, Gravitationswaffe,
Fähigkeiten: Medic, und 2Tragbare Teleporter mit denen man sich vom einen zum anderen Teleporter beamen kann.
So in ungefähr sähe für mich der optimale MP-Modus von HL² aus *träum*
Allerdings gehe ich davon asu das ich in dieser Hinsciht enttäuscht werde - aber es gibt ja noch den SP
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von smash am 11.07.2004, 13:43]
Hi Leute,
Ich hab mal ne idee für nen multiplayermod.
weil jetzt wo man die Gravitygun hat könnte man doch theorethisch so was wie foot- oder Baseball machen
Z.b. mit ner Heitzung als Ball.
Nachdem ich bei Gamigo diese News gelesen habe und mir danach nochmal das Interview durchgelesen habe, bin ich nun wieder total durch einander.
Hier nochmal paar quotes aus dem Interview:
Computer Games Romania: Does Half-Life: Source include multiplayer as the original Half-Life did?
Doug Lombardi: Not at launch.
Computer Games Romania: More important, will Counter-Strike: Source be free for Half-Life 2 owners?
Doug Lombardi: It will be included with Half-Life 2.
Wirds CS:S nun doch der MP von HL² ?
Das Nachreichen vom MP von HL² halte ich für eine sauerei.
Dann warte ich lieber 2monate länger!
Edit: Hab mir geiirt, die rede war von HL:S nich HL².
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von MrNiceGuy am 13.07.2004, 16:51]
Nachdem ich bei Gamigo diese News gelesen habe und mir danach nochmal das Interview durchgelesen habe, bin ich nun wieder total durch einander.
Hier nochmal paar quotes aus dem Interview:
Computer Games Romania: Does Half-Life: Source include multiplayer as the original Half-Life did?
Doug Lombardi: Not at launch.
Computer Games Romania: More important, will Counter-Strike: Source be free for Half-Life 2 owners?
Doug Lombardi: It will be included with Half-Life 2.
Wirds CS:S nun doch der MP von HL² ?
Das Nachreichen vom MP von HL² halte ich für eine sauerei.
Dann wartei ch lieber 2monate länger!
CS S ist nur ne Mod die bekommst kostenlos zu HL2 dazu
Es kommt:
HL2 mit MP (der noch nicht vorgestellt wurde) und CS S als MOD (kostenlos)
HL1 mit der source engine(erstmal ohne MP)
dann soll noch DoD ,TF usw mit der neuen Engine kommen
Nein die reden von HL1,es wird HL1 Source geben aber ohne MP