HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.250.509 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 159 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Hound Eye
187 Punkte
Dabei seit: 12.06.2006
105 Beiträge
kenne ich zu gut solch arschlöscher.
Werde immer gebannt weil ich angeblich cheater, ich bin nur manchmal gut wenn ich auch gut gelaunt bin und öfters spiele.
Meinstens von russen oder deutschen werd ich gebannt :rolleyes:
Klar regt man sich auf wenn mal verliert, aber das ist nun mal so.
Ich höre dann auf zu spielen wenns mir zu viel wird.
Es gibt ja bekanntlich viele cheats und freaks die jeden tag 10 h oder mehr spielen.
Da hat man einfach keine chance.
Es gibt spieler die sehen einen nichtmal und gerade dann wenn man sie nur 1ms sieht is man auch schon wech.

Vorallem kotzen mich aber die clans und leute an die mit ventrillo, teamspeak und konsorten die position der feinde verraten.
Sehr schön wenn man gerade ein 1on 1 hat und der gegner immer weiß was man gerade macht.
Cheater sind auch nicht dumm, da tun sie schon mal so als ob sie schlecht wären oder als ob sie in eine ecke gucken, dabei wissen sie das dort niemand ist.
Ich sage nur :
http://www.youtube.com/watch?v=UiaU1BhXXjE
und
http://www.youtube.com/watch?v=K7xcARThS6M
und
http://www.youtube.com/watch?v=ZpUcMzM0hmI&mode=related&search=
und
http://www.youtube.com/watch?v=Ad3Jfg0AO9Q&mode=related&search=
das sind nur ein paar videos, jetzt überlegt mal wie viel spieler noch cheaten.
Klar es tun nicht alle, aber sicher einige die zu blöd sind für normales spielen.
Am schlimmsten wird es wohl werden, wenn css für 10 euro über den tisch geht.
Dann stört es die cheater weniger, da sie ja immer wieder für 10 euro ein neues spiel bekommen :rolleyes:
20.09.2006, 11:28 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 159 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?