Zitat: Original von Lamarr Schon viele Entwickler haben im Vorraus behauptet, in ihrem neuesten Spiel wäre es möglich, alles von Hand zu zerstören. Geklappt hat es dann doch nie... Bis wir in Spielen absolut alles zerstören können, müssen wir wohl noch eine Weile warten, denn ich glaube nicht, das Crysis das so hinbekommt, wie wir uns das vorstellen. Eine Ausnahme ist RedFaction, das glaube ich um 2000 herauskam. Sollte damals ein "Half-Life-Killer" werden. Hat dann doch nicht geklappt, war aber dennoch ein lustiges Spiel. Die "Ultimative Zerstörung der Umgebung" beschränkte sich allerdings auf große Löcher in Steinbruch-Gängen, was darüber hinaus nichtmal für den Spielverlauf nötig war. |
ich frag mich auch wie das möglich sein könnte, theorethisch müsste man auch mit ner granate nen krater in den jungle boden sprengen und so ein ziemlich tiefes loch "buddeln" können , oder in dem e3 trailer auf dem flugzeugträger gab es kein rießen loch auf dem deck als der "jake dunn "da seinen raketwerfer rausgepackt hat in sofern is das ja in jedem spiel beschränkt und die von valve modifizierte havok ja auch noch überraus konkurenzfähig, bloß ist das zumindest bei mir etwas anderes weil ich hl2 schon wegen der einzigartigen athmosphäre, der story , dem gameplay und eben auch der physik 4 mal durchgezockt hab und so schon so gut wie alles ausprobiert habe und so ein wenig die illusion fehlt, aber das wäre wenn crysis auch so geil wäre bestimmt auch so, aber ich denke mit hl2 kann wohl nur noch valve mithalten