HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.271.513 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 52 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Vortigaunt
910 Punkte
Dabei seit: 19.01.2006
64 Beiträge
ich denke rein von der physik her wird crysis schon besser sein, allein schon wegen der (laut den entwicklern) komplett beinfluss und demolierbarer umgebung, das sieht man ja schon in der techdemo der cry-engine 2 wo der spieler mir nem lastwagen gegen so ne kleine urwald-hütte fährt, und die dann in sich zusammenfällt, bei ep2 ist das dann alles gescripted, es würde so zb nichts bringen wenn man granaten auf das haus in dem video wirft oder mit dem raketenwerfer ein paar mal drauf schießt, wenn aber dann der strider einmal draufschießt wird es spektakulär eingerissen, was ich damit sagen will ist dass man (laut crytek) in crysis so gut wie per hand zerlegen kann :D , wie die das anstellen wollen , ka :confused: bei hl2 regeln sie größere Zusammenbrüche,etc. über die gescriptete cinematic physik , kleinere dinge wie fässer,...über die modifizierte havok-engine :redface:
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von penE am 27.08.2006, 22:04]
27.08.2006, 22:02 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 52 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?