HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.417.758 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 33 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.08.2006
4 Beiträge
Ich bin mir mittlerweile auch sicher, dass das so nicht gewollt ist. Welche Ursache der Bug hat kann ich nicht sagen. Jedoch behaupte ich jetzt mal so, dass es schon möglich ist an der Stelle trotzdem weiterzukommen. Wenn man sich so verhält wie Alyx_17 es schreibt, sollte es eigentlich funktionieren.

Bei mir hat es jedenfalls gereicht, sich in die Ecke mit dem Container zu verdrücken und dem Strider beim stupiden Ballern zuzuschauen (dauert schon ein Weilchen). Sobald er sich aufrichtet, sollte man sich schnell hinter der schwarzen Mauer wegducken. Als ich nur durch die Gegend gelaufen bin und nach einem Ausweg gesucht habe, hat der Strider ebenfalls keine Reaktion gezeigt.
23.08.2006, 12:01 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 33 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?