HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.748.395 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.788 Themen, 325.167 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Nihilanth
11.193.275 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Reibung konnte die Physik Engine in HL1 sicherlich noch nicht berechnen. Darüber hinaus war dort sämtliche Physik Punkt-förmig. Beispielsweise wenn man in TFC einen Rucksack wegwirft, dann prallt der beispielsweise an einer Wand ab. Manchmal steckt er aber dann auch noch zur Hälfte in der Wand, weil als Berechnungsgrundlage nur der Origin, der Mittelpunkt genommen wird. (In HL2 wird das bei den meisten Partikeln so eingesetzt.)
19.08.2006, 01:56 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?