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Autor Beitrag
# 1
krt
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Vortigaunt
722 Punkte
Dabei seit: 23.04.2004
447 Beiträge
Gut, ich reformuliere meie Meinung: In TF2 könnten sich dadurch leiche Performanceverebsserungen ergeben, dass die Physikberechnungen im Vergleich zu HL2 um einiges leichter durchzuführen sind und es generell wohl weniger Gegenstände gibt, die physikalisch simuliert werden müssten.

Obwohl... hat jemand schon die Videos von der QuakeCon gesehen? Gibt nen Hack für TF der physikalische mehr oder minder korrekte Berechnungen für Kisten, Backpacks und so vornimmt...

Aber nochwas, dieses minimale Physiksystem in HL ist im Gegensatz zu Source statisch, ich würde das nicht unbedingt als "physik engine" bezeichenn....

(krt)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von krt am 15.08.2006, 12:33]
15.08.2006, 12:30 Uhr Anzeigen

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