HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.748.136 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.788 Themen, 325.167 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
2.326 Punkte
Dabei seit: 13.07.2004
167 Beiträge
Um einfach mal meinen Senf dazuzugeben:
Kurz und knapp: ^^

Im Grunde genommen gibt es so viele realistische Kriegsspiele, die alle wunderbar umgesetzt wurden. TFC damals, war etwas besonderes, gerade weil es nicht so ultra realistisch war und auch weil es ein hyperschnelles gameplay war.
Es gibt mit der Source Enginge so viele Möglichkeiten. Realistische Grafikstile, sind eigentlich zu 100% vorhanden bei Steam. Dod, CS, HLTDM, etc.

Ständig kommen Spiele mit Comicstil auf den Markt, die Meißten sind Film-zu-Spiel -Spiele. (Nemo, Toy Story, Ab durch die Hecke, u.a.). Valve hat spieletechnisch sehr gute Entwicklungserfahrungen, wie man ja an Half-Life und Half-Life2 und weiteren sieht.
Jetzt kann Valve mit Hilfe der SourceEngine wunderbare neue Dinge erfinden und sich abspalten von anderen Spielen und deren Vertreibung, Entwicklung und so.

Der Comicstil nun, ist klar etwas anderes als man erwartet hat. Ich sage aber: Lieber spielbares Material von TeamFortress aus dem Hause Valve im Comicstil, als wenn es gar kein TeamFortress gäbe. Außerdem ist es mal was völlig neues.
Erinnern wir uns an die Portalankündigung: "Ist doch Scheiße!","Neue Waffe braucht keiner!" oder "Was macht Valve eigentlich die ganze Zeit?!" ->> Im Grunde sind alle jetzt Hin und Weg von dem Trailer und das Motto kommt gut an.

Abwarten und Tee trinken oder besser - andere Spiele spielen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Blackwolf am 01.08.2006, 15:18]
01.08.2006, 15:16 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?