HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.268.900 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 72 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
IGN hat in ihrem Preview von einem Soldaten geschrieben, der durch die Portale ging. Also man spielt nicht Gordon Freeman, Combines würde man auch nicht als "Soldat" bezeichnen. Und eher unrealistisch ist, dass sie einen DoD:S Soldaten durch Portale in einem Half-Life Game schicken würden.

Dieses Soldat hat mich lange beschäftigt, aber jetzt hab ich die Lösung:

Der Plot von Portal, welches ja eher eine Techdemo ist, ist die Wiedereinführung von Adrian Shephard! Man erwacht plötzlich während der Stasis des G-Mans, da ihn die Vortigaunts in Episode One geschwächt haben. Allerdings ist man immernoch irgendwo zwischen Raum und Zeit gefangen, in einem anderen Universum, dem des G-Mans. (Oder seiner Rasse.)

Da der G-Man ja bekannt dafür ist mit Portalen zu arbeiten. (Man erinnere sich an HL1, wo er sich und Gordon überall hinteleportiert, oder auch in HL2, wo er plötzlich verschwindet.) Also gibt es die Technologie der Portale in seinem Universum, und Adrian Shephard findet dort wo er aufbewahrt wurde, ein Werkzeug um die Portale zu öffnen. Und so kämpft man sich in Portal durch verschiedene Hindernisse, bis man schlussendlich wieder auf die Erde gelangt. Und ab dann steht Adrian Shephard wieder als Charakter für eine mögliche weitere Episode oder Addon oder sonstiges bereit.


Überbietet das mal. ;)
16.07.2006, 14:15 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 72 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?