HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.260.828 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 52 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
12.930 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Wie lange sehen wir noch weg... naja, eigentlich gucken wir ja alle zu. Nur eben tatenlos.

Wir können da nicht eingreifen. Selbst wenn wir es täten, es würde ja eh nichts bringen.
Seht das Ganze doch mal realistisch: Angenommen eine multinationale Taskforce würde in die Länder einmarschieren - mit welchem Recht würden wir das tun? Außerdem würde es wohl keinen Erfolg mit sich bringen, weil es wie mit dem Irakkrieg enden würde, bzw. eben ein "neverending nightmare" werden würde - eben gar nicht.

Ich selbst wäre ja dafür, diesen Erdteil für eine Weile mal abzukoppeln und gen Sonne zu jagen. Wenn sie sich endlich vertragen können wir ihn ja zurückziehen, aber so kann das nicht weitergehen. Und ohne diesen Thread jetzt wieder zu einem Religionsthread ausarten zu lassen: den ganzen Bockmist (inklusive dem Pakistan/Indien-Konflikt, der zu einem weiteren Atomkriegherd werden könnte) haben wir nur den verschiedenen Glaubensausrichtungen zu verdanken (mal von den unterschiedlichen Lebensverhältnissen abgesehen). Man kann den Menschen bestimmte Sachen nicht aufzwingen oder sie ihnen wegnehmen, weil sie sich wehren werden.

Es ist ihr gutes Recht an eine (oder mehrere) bestimmte Sache(n) zu glauben, aber sich mit anderen Menschen darüber zu streiten oder wegen irgendwelchen Schwierigkeiten Fremde auszubomben, erschießen oder sonstige Grausamkeiten anzustellen ist definitv der falsche Weg. Und wenn Verhandlungen immer wieder scheitern sollte man sich mal Gedanken über die Verhandelnden machen, denn mit mit einem Mindestmaß an gesundem Menschenverstand lässt sich jeder Konflikt auch ohne kriegerische Akte lösen. Dummerweise kapieren das einige Dickköpfe auf dieser Welt nicht. Blöderweise sind das meist die, die auch die Macht innehaben :/
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Jasiri am 14.07.2006, 22:20]
14.07.2006, 22:18 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 52 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?