HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.291.224 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 38 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.294 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
[Tutorial] Glass das Logisch zerbricht
Hallo.
Heute werde ich euch erklären wie man logisch zerbrechendes Glass macht, wie z.B. in cs_office.
Wählt die Textur Nodraw und belegt den brush damit. Öffnet das Texture application tool (der bunte kasten links) und drückt auf BROWSE.
Wählt die texture
glasswindowbreak070a
aus, da diese die einzigste Textur In CS:S ist die real zerbricht.
drückt nun mit rechtsklick auf eine seite des nodraw brushes, das sieht dann so aus:

AUf der anderen seite muss die nodraw texture sein.DIese kann man aber von der anderen seite nicht sehen.
Dann öffnet das Texture Application tool und drückt auf fit


danach macht das Glass zu einem func_breakable_surf
Es zerbricht logisch und sieht dann so aus:

Das glass ist nun 0 units dünn und nur an der stelle an der auch die glass texture hingesetzt wurde!


Und sry wegen der schlechten pics, die durften net so groß sein, musste diese kleiner machen!
Bei Fragen, einfach fragen!

mfg RuL0r :cool:
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von ultio am 26.04.2006, 16:43]
26.04.2006, 16:37 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 38 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?