HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.285.577 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 49 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.04.2006
46 Beiträge
Für mich was die beste Szene im Originalen Half-life das Intro im Zug. Das war und ist auch heute noch immer sehr inovativ finde ich... Damals war das wirklich wie hier schon mehrmals erwähnt echt was neues und es war sagenhaft, einfach umwerfend. Im Nachhinein mit dem high difinition Pack und weiteren Custom models von Usern und addonbauern wurds nochmals doppelt so schön.

Ansonsten kann ich nur einigen hier zustimmen. Die Schächte waren echt grusilig wie oft hatte ich den sound damals laut an und dann sprang mich ein Head crapes, oder wie die sich nun genau schreiben an. Das war Adrenalin pur, da raste richtig das Herz.

Ansonten bei den Blackops (Assassins) hatte ich auch immer tierig einen Adrenalin höheschub. Ich hab diese Frauen gehasst. :D

In Op4: Das komplette intro im V-22 Osprey + Bewusstlosigkeit und böses Erwachen. Dann noch die Szene bei der, ich glaube es war "We are pulling out" man über dem Hangar ist und die Soldaten in den Osprey reinrennen sah, und als man dann selbst runter rannte und dachte "wow endlich geschafft" ging das blöde Tor zu und auf der anderen Seite sah man dann den G-Man und im hintergrund den Osprey wie er weg flog. Das Level nach der Szene hieß "Missing in Action". War ebenfalls ein guter Höhepunkt im Spiel

Hierzu noch ein Tipp: Falls ihr den Mod Point of view nicht kennen solltet, downloadet ihn euch. Da sieht man Gordon und Adrian mehrmals im Spiel. Die Szene dort wie man Adrian abstürzen sieht und er dann rumrennt und bewusstlos wird ist auch echt genial gemacht.


Bei Blue Shift auch wieder die Zugszene wenn noch alles so schön ruhig und friedlich ist und man es fast bedauert das bald Aliens und Marines durch die schöne Black Mesa wandern werden.

Ansonsten noch die Outroszene davon. Beide Szenen empfand ich als sehr gelungen und Atmosphärenreich.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von 23-down am 22.04.2006, 12:59]
22.04.2006, 12:53 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 49 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?