HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.252.233 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Designer
Nachricht offline
Bullsquid
1.625 Punkte
Dabei seit: 08.09.2004
392 Beiträge
[Tutorial] Wie plant man eine gescheite Map?
Anfangen möchte ich mit dem wichtigstem, dem was die Map ausmacht der Idee - das gewisse etwas das Sie hat und was auch am ende erfolgreich macht.

Und genau diesen Spirit kann man nicht erklären oder erlernen, dazu muss man ein Händchen haben. Aber man kann es aus sich herauskitzeln die meisten wissen gar nicht wie Creatief sie sein können.

Die Ideen oder den Geist dazu, den man braucht um eine Virtuelle Welt zu erschaffen, die nicht nur gut aussieht, sondern auch Spielspass bringt. Genau das aus sich herauszubekommen sollte an erster stelle stehen.

Eigentlich ist es genau das selbe wie bei allen kreativen Dingen, ob es nun Zeichnen oder das Mahlen mit Ölfarbe ist, Jeder kann lernen die verschiedenen Techniken zu beherrschen, doch nur der wird ein erfolgreicher Künstler, der es schafft mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und die Motive dann lebendig und detailgetreu wiederzugeben.

Den Umgang mit Programmen und Tools kann man erklären aber nur die Funktionalität eines Programmes zu beherrschen ist eben nicht ausreichend...

Das gesamte Tutorial findet ihr auf meiner Webseite oder direkt unter Folgendem Link
http://planetmoon.de/index.php?page=tutorials/mapping
[Beitrag wurde 5x editiert, zuletzt von MooN am 23.12.2005, 14:09]
21.12.2005, 17:20 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?