HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.276.661 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 56 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Vortigaunt
726 Punkte
Dabei seit: 20.08.2004
28 Beiträge
Mh, der Thread ist zwar schon älter, aber mir ist gerade was eingefallen ,als ich das Ende von Hl2 eben nochmal gesehen habe. Also ,da Gordon ja in ner Zeitkapsel ist und der Gman die Zeit auch manipulieren kann, vermute ich -sofern HL³ der letzte Teil zumindest der Gordonstoryline ist (Adrian Sheppard kann man ja immer nochmal nehmen)- dass vielleicht für Gordon die möglichkeit besteht in der Zeit zum tag des Ufnalls nach Black Mesa zurückzureisen und alles zu verhindern, indem er zum Beispiel die Porbe sabotiert oder sonst was. Fände ich persönlich cool, da ja von unserer Welt nach dem Portalsturm nichts mehr übrig ist.
Außerdem gäbe das nochmal die Möglichkeit nach Black Mesa zurückzukehren. viele sagen zwar auch ,dass man Black Mesa ausgereizt habe -zumindest die Zeitungen- aber ich glaube ein Großteil der Spieler würde gerne nochmal dahin zurück!
11.12.2005, 11:39 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 56 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?