HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.261.224 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 60 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.11.2005
11 Beiträge
FPS Probleme
Hallo erstmal an alle fleißigen DoD:S Zocker.

hab mich hier gestern um 3 Uhr Nachts registriert um bisschen Hilfe zu bekommen von soo erfahrenen Spielern

:)

Wie der Threadname es schon sagt hab ich FPS Probleme die im 0-50 Bereich liegen.

20 FPS fast immer
30-50FPS am STart wo kein geballer is
5-20FPS wenn en richtiges Gefecht is

Vorwort: Ich weiß das mein System ziemlich schlecht ist, möchte aber DoD: S auf Durschnittlichen 30-50 FPS zocken.

Mein System:

AMD Athlon(tm) XP 2600+ ~ 1.92 GHz
512 MB RAM
RADEON 9800 Pro mit 128 MB

Was müsste mit diesem System eigentlich drin sein? Im Moment spiel ich alles auf "low" und bekomme eben die oben gennanten "FPS-Stats".

Hab mir mah OMEGA Treiber geholt haben aber auch nix gebrcht. Sonst benutze ich immer die normalen ATI (NATÜRLICH DIE NEUSTEN). Stelle bei Control Center alles auf "performance".

Adaware über mein System rüber laufen lassen und en bisschen Festplatte aufgeräumt!
Ich hab nur eine 60GB Festplatte und im Moment nur 10 GB frei, deshalb alles so lahm?

Oder sind meine Kühler zu schwach, obwohl ich kaum glaube das deswegen die FPS so runter spacken. Die Graka is neu deshalb kanns an den Lüftern der Graka nich liegen.

Hab einen 19 Zoll TFT mit 16ms vielleicht liegts daran? 16 MS nicht gerade das Tollste! Hab in den Einstellungen "True Color 75 Hz" eingestellt!!!

Was ganz gut wäre, wenn es eine Grafik.cfg für DoD: S geben würde. Hat bei CSS eigentlich super Funktioniert! Bei "Google" hab ich bis jetzt nichts gescheites gefunden ....

Bitte um Rat und Vorschläge


Mit freundlichen Grüßen

maX

P.S. Suche en DoD: S Clan, weil ich immer ganz alleine spiel :mad:
PP.S Gute Nacht :P
06.11.2005, 03:23 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 60 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?