Das Escape from the Darkness bei dir nicht läuft, ist zwar Schade, aber nicht die Schuld des Devteams. Von Bugs hab ich generell (wie eigendlich bei vielen HL1SP mods) noch nie was gemerkt. Case Closed war echt gut gemacht, vor allem das brushwork war sehr schön.
Peaces Like Us: lol, du kommst mit zwei drehenden Räumen (geile idee, wie die ganze mod) nicht klar und schon ist das Spiel schlecht. Was daran schlecht ausgeführt ist, weiß ich nicht.
Halfquake und HQA ist eine HL1 mod. In der Tat, der Name verwirrt. Aber wie ich dich kenne wirst du die auch nicht mögen, ich hör schon dein Kommentar: "zu einfarbig."
Poke 646 hat nicht zum Ziel, exakt die Stimmung von HL1 wiederzugeben. wozu auch? Warum oder in wie fern da irgendwie eine Alienwaffe nicht mithalten kann, will mir nicht ganz in den Sinn.
aber gut, man kann ein MG nicht aufheben. sauschlechte Mod.
Zitat: Ich kann da nur zu sagen , lt. eurer Mod Datenbank wurden erst ca. 20 Mod realised. Wenn es schon 150 Mods gibt , wo sind die alle ?????? |
Phu, all die Mods durchzutesten und einzutragen, Bilder erstellen und einfügen und was drüber schreiben.. also sorry, aber das schaff ich nicht. Ist auch nicht nötig, denn nicht einmal die Hälfte dieser Mods sind wirklich spielenswert. Sie dienen für die Meisten eher als Einstieg für etwas Größeres.
Das von den source Mods zu erwarten find ich fast schon lächerlich. Tust du aber zum Glück auch nicht.
Wir können uns nur auf die "großen" Mods, oder auf welche, die zumindest etwas Beachtung in der Community finden, konzentrieren. Mit Ausnahme von echten innovationen, die haben bei uns immer einen Platz.