HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.968 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.290 Punkte
Dabei seit: 19.12.2003
1.608 Beiträge
Topfilme
Mir fiel gestern mal ne nette Idee ein und wollte ich gleich mal ausprobieren wie gut wir das hinkriegen... :)

Folgendes Prinzip:
Ich poste einen Film. Derjenige, der den Film kennt, schreibt seine Meinung dazu und ebenfalls im zweiten Teil einen neuen Film (Bitte ohne große Erklärung zum Film.). Der nächste, der hier reinschaut und den Film kennt, schreibt wieder seine Meinung dazu und einen neuen Film.
Mitmachen kann jeder so oft ihm beliebt. Wichtig ist nur, keinen Film doppelt zu nennen! :)

Bsp:
Ich fang an:
Topfilm: Film A

Der nächste, der den Film kennt postet dann:
Meinung zu Film A.
Topfilm: Film B


Der folgende wieder:
Meinung zu Film B.
Topfilm: Film C


usw.


Mal schauen, ob meine Idee scheiße ist, oder ob ihr mitmacht. :)

Mein Topfilm:
Fight Club



Edit:
Hier eine Liste mit allen bisherigen Filmen. So kann auch jeder Neueinsteiger noch den Überblick behalten.
Bisherige Filme:
 1. Fight Club
 2. The Boondock Saints (dt. Der Blutige Pfad Gottes)
 3. Dogma
 4. The Big Lebwoski
 5. Requiem For A Dream
 6. Once upon a time in mexico (dt. Irgendwann in Mexiko)
 7. Blow
 8. (The) Bad Taste
 9. Meet the Feebles
 10. The Rules of Attraction (dt. Die Regeln des Spiels)
 11. Bad Boys 2
 12. Event Horizon
 13. Dawn of the Dead
 14. Rush Hour 1/2
 15. The Long Kiss Goodnight (dt. Tödliche Weihnachten)
 16. Memento
 17. Dark City
 18. Cypher
 19. Last Boys Scout
 20. Band of Brothers
 21. Bube, Dame, König, Gras
 22. Full Metal Jacket
 23. Bang Boom Bang
 24. Butterfly Effect
 25. Die üblichen Verdächtigen
 26. Clockwork Orange
 27. Donnie Darko
 28. Reservoir Dogs

[Beitrag wurde 6x editiert, zuletzt von Caboto am 05.08.2005, 16:12]
26.08.2004, 18:53 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?