HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 79.690.799 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 7 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.118 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.342 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Die Preise werden auch in Deutschland fast immer mit Steuern ausgezeichnet, aber Valve ist nicht Deutschland und Valve kann ja nicht für alle möglichen Länder die Steuern extra hinschreiben. :rolleyes:

Gut, können tun sie's schon, aber warum sollte sich Valve die Mühe machen und extra noch hunderte verschiedene Steuersysteme in Steam einbauen und auch noch aktuell halten? Schließlich wissen die Leute doch immer noch am besten, welche Steuern sie zahlen müssen - zumindest sollten sie es.

Und wenn da steht $XX + Steuern, dann sollte klar sein, dass es etwas teuerer wird als da steht.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Koraktor am 22.09.2005, 23:14]
22.09.2005, 23:12 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 7 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?