HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.007 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
2.153 Punkte
Dabei seit: 18.09.2004
318 Beiträge
Hi,

habe mir XSI auch geladen. Habe mehrere probleme...

Es währe gut, wenn es etwas genauer geht. Z.b. musste ich Stunden suchen um die richtigen Buttons zu finden und wie man die Texture an der richtigen stelle hinbekommt. Wollte 1 Punkt makieren, aber alle waren dann makiert. Hat sich immer nur verschoben grml. Währe gut wenn abgebildet wird was man anklicken / einstellen musst. Habe es immer noch nicht ganz raus agrrr. Aber habe auch das Problem, dass ich nix speichern kann - Scheiss Demo! Haben die echt kake gemacht die Demo!

Es währe auch gut, wenn man das Modell downloaden könnte mit Beispiel Map. Und wie gesagt - Bitte etwas genauer :)

MFG
Sven!
30.05.2005, 04:07 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?