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Autor Beitrag
# 1
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Headcrab
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Dabei seit: 25.03.2005
147 Beiträge
ich hab mir schon n bisl mehr gedacht als einfach nur n saber ^^
man soll das saber als waffe haben. dann sieht man den player in der 3rd person. (muss ich mal sehn ^^) man rennt halt normal, aber das lichtschwert soll komplet mit der maus steuerbar sein. also je schneller man die maus bewegt, desto schneller is das saber usw. damit würde wenigstens mal n bischen action aufkommen, weil sowas wie jk3 is doch echt lame ^^
man muss also wirklcih lernen mit dem ding umzugehen usw...

kp inwiefern das realisierbar ist, aber ich wills auf jeden fall versuchen.
ich würde es auch geil finden mit kombinationen usw. (so viele, das man die alle garnicht lernen kann lol)
naja mal seh n was draus wird.

wäre schon cool wenn ich das schwer erstmal mit dem messer austauschen kann xD
(und ja ich weiß das meine ziele eher unrealistisch sind. ich lass mich davon aber nicht einschüchtern ^^)

hi. also ich hab mein saber jetzt mal versucht mit dem saber auszutauschen.
ich bin aucg guter hoffnung, das es geklappt hat. (wenigstens das model wenn auch ohne textur. kp) als ich dann starten wollte kommt diese meldung:

server is enforcing consistency for this file:
models\weapons\w_knife_t.mdl

kann ich das ausstellen und heißt das, das mein model eigentlich funktionieren würde, oder hab ich da mist gebaut???

EDIT!!!
also mein saber geht definitiv in css, da ich im hammer mein saber sehe, wenn ich ein weapon_knife hinsetzt.
nun will ich das aber in hl2 machen. dazu kann ich ja den schlagstock nehmen. die animationen könnte man dann anpassen. nur eins is dumm. wenn ich den stunbaton decompile komm da diese handmodel raus. is ja auch schön und gut, nur wie mach ich das bei dem? muss ich da jetzt jeden polygon, der zum eigentlichen stunbaton gehört, von der hand entfernen und dann mein saber da hinsetzten? komisch ist auch, das der stunbaton kein eigenen namen hat. beim saber war der name ValveBaton.Bat01_R_Hand oder so. sowas ist da garnicht.
PLZ help ich bin echt total geil dadrauf das ding in action zu sehn!!!

wenn ihr wollt lade ich auch meine map hoch. da hab ich ja mit den entitys noch n bisl rumgespielt das man das lichtschwert an und aus machet, wenn man es aufsammelt bzw wegwirft. das saber ansich zeig ich euch dann aber nicht. ich mach da dann ne phys_box hin. bischen spanung muss noch bleiben ;)
und nur wenn ihr wollt. also mindestens einer ^^

ach halt. nochwas komisches is mir aufgefallen. ich hab die vtf der stanbaton in eine tga umgewandelt. dann hab ich die stanbaton.smd (die ich ebenfalls aus umgewandelt habe) in softimage geladen. das model wollte ich nun mit der stanbaton.tga texturieren. nur... die textur hat sich nicht angepasst...
liegt das am mdl decompilen?
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Jo_Derbe am 01.05.2005, 22:43]
01.05.2005, 17:47 Uhr Anzeigen

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