HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.194.510 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 1 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.770 Themen, 324.969 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.443 Punkte
Dabei seit: 19.12.2003
1.608 Beiträge
Butterfly Effect
Ein sehr feiner Film. Obwohl er recht neu ist, find ich ihn richtig gelungen. Liegt wohl auch daran, dass es endlich mal wieder ein Film mit (halbwegs) anspruchsvoller Story ist.
Ashton Kutcher spielt einen Jungen, der an Gedächtnislücken leidet und durch Eintragungen im Tagebuch die Vergegangenheit (bzw. seine Kindheit) verändern kann. Dadurch ändert sich natürlich auch stark die Gegenwart. So kommt es, dass man immer wieder einen anderen Ashton Kutcher erlebt (bspw. mal im Irrenhaus usw.). Irgendwas passt immer nie so richtig und so versucht er wieder die Vergangenheit zu ändern...
Im Ganzen ein packender Thriller. Man muss eingestehen, dass die Logik stark hinterher hingt, aber wenigstens ist es keine 08/15 Story. Ich kann den Film nur empfehlen.

Mein neuer Topfilm:
Die üblichen Verdächtigen (The usual Suspects)
31.03.2005, 14:30 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt ist 1 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?