HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.981.796 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.788 Themen, 325.168 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2008
245 Beiträge
Das mit den Arbeitgebern ist ein sehr guter Hinweis. Es ist aktuell sehr schwer zu sagen für wen er arbeitet. Ich denke nicht, das der G-Man ein Mensch ist.
Das Gordon der G-Man wäre - sehr interessante Theorie. Aber ich denke das wäre viel zu einfach.
Auch wenn wir Jahre auf ein neues Half-Life warten müssen; für Valve ist die Marke einfach zu wichtig um diese untergehen zu lassen mit einem halbgaren, undurchdachten Spiel. Deshalb finde ich es gut, das Valve die Handlung mit neuer Technik weiter erzählen will. Auch wenn der VR-Zwang nicht sein müsste.
Ich denke das der G-Man einfach nur wie ein Avatar für ein Alien ist das uns unbekannt ist.

Achtung, fetter Spoiler zu HL: Alyx





Am Ende vom VR-Spiel wurde ja weiter daran festgehalten, das Gordon auch weiterhin vom G-Man gelöst ist. Und das ist einer der spannendsten Punkte. Im Rebellen-Hauptquartier kam es am Ende zu immer heftigeren Strider-Wellen. Evtl G-Mans Einfluss den Combine zu helfen Gordon am Fortschritt zu hindern...
Das mit Epistle 3 finde ich viel zu krude und ich Zweifel diese Version an.
14.07.2021, 17:50 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?