HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.552.422 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.788 Themen, 325.165 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.106 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Man darf nicht vergessen, dass die Episoden deshalb existieren, weil Valve im "Episodenmodell" eine weitere große Innovation gesehen hatte - "Games as a service". Oft vergessenes Zitat: "Die Episoden zusammen SIND Half-Life 3."
Das ging dann aber ironischerweise nach hinten los, weil das Internet einfach schneller beim Breitbandstandard angekommen war, als Valve Episode 3 hätte entwicklen können. Im Grunde war die Idee von Episoden schon zum Release von Episode 2 überholt; das war ja die Zeit, wo es mit dem DLC Wahnsinn losging. Gäbe es HL2 heute, wären die Episoden einfach DLCs geworden.
Somit nahm Valve einfach Abstand von der ganzen Geschichte. Valve ging es nie um Fans und vermutlich nicht einmal so sehr um die Geschichte von Half-Life.
20.03.2020, 19:43 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?