HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.706.901 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.788 Themen, 325.167 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
395 Punkte
Dabei seit: 06.09.2012
464 Beiträge
Zunächst mal Danke an treecool für seinen Fleiß beim posten der Artikel! Hast Du gerade Coronafrei?

Und jetzt zum flamen:

"Es sei ebenfalls wichtig, dass Valve eine Nähe zum Kunden aufbaue, welche man sich nur erlauben könne, indem die Firma in privater Hand bliebe und Entscheidungen nicht durch externe Geldgeber beeinflusst werden"

Das klingt inzwischen wie eine Verhöhnung der Fans. Er weiß ganz genau, dass sehr viele auf zumindest ein Ende der HL Story und die Auflösung des Cliffhängers warten. Zumindest, dass Valve das macht, was sie selbst versprochen haben. Ich bin mir sicher, mit einer anderen Geschäftsleitung hätten wir inzwischen schon längst ein würdiges Ende. Aber dann auch noch solche Kommentare in die Welt zu setzen ist schon dreist und zeigt, wie weit weg er seit langem von den eigentlichen Fans ist. Ihn interessieren nur Leute die bei allen seinen Ideen blind hinterherlaufen und Hura schreien...
20.03.2020, 14:37 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?