HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.552.420 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.788 Themen, 325.165 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2006
130 Beiträge
Danke für die Zusammenfassung, das Interview werde ich mir auch noch mal komplett anhören.
Es bestätigt sich der Eindruck, den man ohnehin schon von Valve und Gabe hatte, er setzt Projekte um, die ihn faszinieren. Dabei kann was für uns Gamer abfallen oder auch nicht. So wie bei einem Risiko-Investment auch :)

Brain-Computer-Interfaces sind bestimmt ne spannende Sache, aber so sehr ich mich auf Weiterentwicklung freue, da reden wir von Jahrzehnten, nicht von Jahren, ebenso im Bereich echte KI in Spielen, das wird vielleicht in HL 5 relevant, bei aktueller Hl Versionsentwicklungsgeschwindigkeit.
20.03.2020, 09:29 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?