HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 85.557.370 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.140 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
269 Beiträge
Ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird. Mutig, dass Valve da seine erste große IP für VR hernimmt. Endlich ein neues Spiel im HL-Universum! Der Trailer zeigt, dass dieses Universum immernoch genial ist.

Ich selber weiß nicht, ob ich mir VR zulegen will. Es ist sicherlich sehr interessant, aber ich bin nicht mehr so der Gamer wie früher. Hätte angst, dass das Teil dann nur verstauben würde.

Habe aber mal bei nem Kumpel die Occulus Rift aufgesetzt. Das war cool!

Ich würde Valve diesen Erfolg mit HL:A gönnen!
Und wer weiß, wenn sie mit ihren VR-Spielen fertig sind, kommt vielleicht tatsächlich mal ein HL3. Wer weiß wie dynamisch die Source 2 Engine sein wird.

Oder HL:A wird das quasi HL3 sein, man weiß es nie. :D

Edit: Achja, stört es irgendwen, dass HL:A wahrscheinlich nur mit englischer Sprachausgabe erscheinen wird? Ich mag ja Englisch, aber es wäre schade nicht die deutschen Stimmen von damals zu hören ...

Das wirkt dann auch nicht so AAA-mäßig.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Kyle07 am 22.11.2019, 10:01]
22.11.2019, 09:59 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 27 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?