HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 84.031.225 Visits   ›› 18.319 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.137 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
2.487 Punkte
Dabei seit: 26.11.2004
36 Beiträge
Zitat:
Original von Blowfish

... um dann zu lesen: VR only. In der Sekunde habe ich mir auch nur f*** off Valve gedacht.


Hoffen wir einfach das es eine NON-VR Mod für das Spiel geben wird :)

Ich wundere und freue mich auch über diese Ankündigung, doch wie bei vielen Anderen auch, bin ich nicht vom VR only begeistert.

Was mich aber besonders erfreut ist die Tatsache, dass bei Valve in richtung HL Universum weiter gearbeitet wird. Und wenn ein HL:Alyx im neuen look kommt, dann kann ein HL3 oder wie auch immer es betitelt wird eventuell auch in Arbeit sein.
Mir war sowieso öfter der Gedanke gekommen, dass Valve HL mit VR verknüpfen möchte bzw. ein HL nur erscheinen darf, wenn es wie die anderen Teile einen Meilenstein in punkto Gaming setzt (alles andere wäre ein HL wahrscheinlich auch nicht würdig).
Ob das nun mit VR der richtige Weg ist, scheint abzuwarten, aber ich glaube da wird noch so einiges kommen.
Diese Ankündigung ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen und insbesondere ein Lebenszeichen von HL
21.11.2019, 22:56 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?