HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 85.457.527 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.140 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Vortigaunt
913 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
342 Beiträge
Zitat:
Original von HorstMcDonald

Ich hasse Valve. Damals haben sie mit HL2 Steam durchgesetzt und jetzt versuchen sie ihren Rohrkrepierer VR damit salonfähig zu machen. Die können mich mal. Ich geb der Firma kein Geld solange sie nicht die EP3 oder ein HL3 das nahtlos an EP2 anknüpft für den ganz normalen PC veröffentlichen. Nie wieder Fall ich auf Valve rein. Die zählen doch nur ihr Geld und lassen ihre Fans jahrelang dumm im Regen stehen.


Amen. Ich versteh auch nicht den Hype um das Game. Gäbe es das für den PC UND VR okay, dann währe ich mit an Board.
Aber 12 Jahre warten um dann für eine Sekunde aus dem Häuschen zu sein um dann zu lesen: VR only. In der Sekunde habe ich mir auch nur f*** off Valve gedacht.
Nicht nur, dass VR ein teurer Spaß ist für nur ein einziges Spiel, ich mag es auch überhaupt nicht benutzen. Ich hatte die Brille schon auf diversen Messen auf und die Rift von einem Kollegen. Ich kann die Brillen einfach nicht lange ertragen. Spielspaß gleich null.
Nach locker weit über 1000 Spielstunden in diversen HL SP/MP games/mods in den vergangenen 20 Jahren ist es zumindest für mich ein schlag ins Gesicht den neuen Teil nicht spielen zu können.
21.11.2019, 22:37 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?