HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 82.102.261 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.127 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.372 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.445 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Das mit dem Gameplay habe ich mich auch gefragt. Meine Auffassung war, dass VR FPS prinzipiell auf "Schießenbudenmodelle" oder Teleportation limitiert sind, weil man ja eben den tracking space nicht verlassen kann. Auf Reddit schreiben dann aber manche Leute, man könne auch ganz normal FPS spielen, es sei eine Sache der Gewöhnung. Ich bin da sehr skeptisch.


Man kann natürlich vieles in VR spielen - ob das alles so sinnig ist, sehe ich auch eher kritisch. Valve hat aber bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass sie neue interessante Konzepte in VR entwickelt haben. Ich hoffe zwar, dass auch HL:A von einigen neuen, spannenden Mechanismen lebt, denke aber gleichzeitig nicht, dass es jetzt die große VR-Offenbarung wird.

Zitat:
Original von Lamarr

Wieso wird hier eigentlich nichts zu Project Borealis berichtet. Das ist m.M.n. die interessanteste Entwicklung im HL-Universum überhaupt.


Motivationstechnisch ist es als Redakteur schwer, bei (nachvollziehbar) schwindender Leserschaft sich damit zu beschäftigen. Sollte HL:A allerdings etwas frischen Wind auf das HLP wehen, dann werden wir uns auch sicherlich mit Project Borealis besser (as in: überhaupt) befassen.
21.11.2019, 17:32 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?