HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 82.100.481 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.127 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.372 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.445 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Ich habe mir seit 2014 keinen neuen PC gekauft, und vielen der mittlerweile Ende 20/Anfang 30 HL-Fans wird es ähnlich gehen. Mich interessieren 95% der aktuellen Games nicht mehr und VR schon gar nicht. Nur wegen HL gebe ich da kein Geld aus.


Ich bin da voll und ganz auf deiner Seite - obgleich mein PC vermutlich VR noch packen würde, sehe ich es nicht ein, dafür noch teuer Geld in die Hand zu nehmen. Klar, es gibt Headsets um 200 - 300€ Segment, aber die kommen natürlich mit Abstrichen. Wieso sollte ich also mir "schlechtere" Hardware holen für so ein Erlebnis und dann nie wieder nutzen?

Ich bin sehr gespannt, ob HL:Alyx mehr wird als nur eine non-canon Minispielsammlung und wie es im Jahre 2020 um Source 2 bestellt ist, aber ich mache mir da keine Illusionen was das Gameplay angeht. Ich werde es vermutlich nicht spielen und kann damit auch ganz gut leben.
21.11.2019, 14:08 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?